kann in markarth nicht merh verhaftet werden (Skyrim)

ich hab das problem, dass ich aus der cidhna mine schon mal ausgebrochen bin hab aber irgendwie wieder kopfgeld bekommen und jetzt kann ich nicht mehr verhaftet werden. -.-
ich habs auch schon mit den cheats player.payfine und player.setcrimegold 0 versucht aber die bringen keinen effekt :OO
wäre schön, wenn mir da jmd helfen könnte

danke im voraus :)

Frage gestellt am 10. Dezember 2011 um 15:43 von Junkie226

6 Antworten

Hey Junkie226,
wenn du doch nicht Verhaftet wirst ist doch alles gut =D
wo ist das Problem ? ^^

Antwort #1, 11. Dezember 2011 um 01:05 von Kindler

genau is doch besser nicht verhaftet du werden

Antwort #2, 11. Dezember 2011 um 02:36 von reddragon3

ja schon aber wenn ich dann das gespräch abbreche rennen mir die wachen hinterher und wollen mich umbringen
---> kann nicht mehr schnell reisen etc. -.-

Antwort #3, 11. Dezember 2011 um 13:10 von Junkie226

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
versuch mal so
- gespräch abbrechen
- mit den wachen ein wenig kämpfen (nicht töten)
- waffe wegstecken (das signalisiert bei den wachen das du aufgibst)
- abwarten was geschieht ^^
so sollte es normalerweise klappen

Antwort #4, 11. Dezember 2011 um 13:14 von Kindler

ok hab ich genau so versucht hat nicht funktioniert :(
schätze also ich kann nie wieder nach reach bzw. markarth

Antwort #5, 12. Dezember 2011 um 11:36 von Junkie226

wenn du noch einen Spielstand von früher hast, würde ich dir empfehlen den zu laden und von da aus neu anzufangen also mit Markarth und so.

Antwort #6, 12. Dezember 2011 um 14:16 von Kindler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)