Keine Genji Ausrüstung erhalten :( (FF 12)

Also wie jeder weiß bekommt man von Gilgamesh die Genji Ausrüstungen indem man ihm sie klaut,nun ja ich habe es in beiden Kämpfen gegen Gilgamesh gemacht und das Ergebnis:Dieser ver.i.kt.r ...sohn ließ sich nicht beklauen und nun hab ich ihn gekillt ohne die Ausrüstungen bekommen zu haben!Was genau bedeutet das nun für mich!?

Frage gestellt am 10. Dezember 2011 um 16:09 von Vaan21

6 Antworten

Das bedeutet für Dich, daß Du ohne Genji-Ausrüstung weiterspielen mußt.

Antwort #1, 10. Dezember 2011 um 16:45 von Maiteddy1956

Wenn Du vorher gespeichert hast,kannst Du ja nochmal gegen ihn kämpfen.

Antwort #2, 11. Dezember 2011 um 08:03 von elijah

man bekommt nicht immer etwas beim ersten klauen...
du müsstest ihn öffter beklauen

Antwort #3, 11. Dezember 2011 um 11:00 von Shapur

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
ist euch denn auch bekannt, dass man die Genji ausrüstungen erst bekommt, wenn seine TP Punkte unter 40 % sind?

Antwort #4, 11. Dezember 2011 um 21:34 von Twister46

is das so?
Ich hab mir das Lösungsbuch gekauft und da steht, dass man ihn jedes mal aufs neue beklauen kann, wenn er win weiteres schwert ziht (das müssen 4-5 gehen)

Antwort #5, 12. Dezember 2011 um 14:17 von Shapur

Das stimmt schon. Du kannst ihn bei jedem Kampf 5 mal beklauen.

Immer wenn 20% seiner Lebensleiste weg sind, wechselt er das Schwert und kann neu beklaut werden.

Folgendes kannste klauen.

1. Kampf
0-19% Potion
Schwertwechsel
20-39% X Potion
Schwertwechsel
40-59% 1000 Gil
Schwertwechsel
60-79% Genji Schild
Schwertwechsel
80-99% Genji Reif

Beim 2. Kampf kannste dann folgendes in der Reihenfolge klauen.
HI Potion,Schwertwechsel, X Potion, Schwerwechsel, 3000 Gil, Schwertwechsel, Genji Helm, Schwertwechsel, Genji Rüstung

Antwort #6, 12. Dezember 2011 um 17:27 von linao

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Shadow of the Colossus: Neues Video zur Neuauflage des PS2-Klassikers

Shadow of the Colossus: Neues Video zur Neuauflage des PS2-Klassikers

Im Rahmen der Tokyo Game Show 2017 hat Hersteller Sony ein neues Video zu Shadow of the Colossus veröffentlicht. D (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)