Gebannt werden (MW 3)

Ich hab ein paar kleine kinder gepownt und nun sagen die ich hacke und haben mich warscheinlich gemeldet aber iich hacke nicht was passiert nun

Frage gestellt am 10. Dezember 2011 um 16:43 von Fabiprogamer

10 Antworten

nichts ! Mein Kumpel hat mal geboostet und hat so 30 Beschwerden bekommen und wurde 5 lvl zurückgesetzt...

Antwort #1, 10. Dezember 2011 um 17:35 von -Packi-

danke aber es wurden schon ganz viele wegen hackengebannt

Antwort #2, 10. Dezember 2011 um 17:38 von Fabiprogamer

microsoft reagiert meistens gar nicht darauf

Antwort #3, 10. Dezember 2011 um 20:10 von Lg27996

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
Omg ich beleidige oft so Typen mit "Harten worten" und schon seit 1 Jahr und bin immer noch nicht gebannt 60% MEIDEN MICH microsoft ist das so egal.

Antwort #4, 11. Dezember 2011 um 02:07 von Chris030395

Kennt ihr die Typen, die im Clan-Tag so ein A Knopf oder B-Knopf habe, tja das sind Hacker die solltet ihr unbediengt melden.

Antwort #5, 11. Dezember 2011 um 08:44 von ML007

Das sind keine Hacker.Das ist ein (mittlerweile gepatchter) Glitch

Antwort #6, 11. Dezember 2011 um 10:38 von S1lverHawk

Der Glitch ist noch lange nicht gepatcht. T.T

Antwort #7, 11. Dezember 2011 um 12:20 von ML007

das ist doch kein hack ! das kann jeder ganz einfach machen ! -.-

Antwort #8, 11. Dezember 2011 um 15:58 von Timo777

das is kein hack und kein glitch und kein bug und fail auch nich drum wirds auch nicht gebannt das gibts Gegen hacker weil alles was erlaubt geht wirdc nicht gehacckt

Antwort #9, 11. Dezember 2011 um 22:48 von Chris030395

Ich kenne sehr viele die bei MW2 sich auf Prestige 10 gehackt haben und es ist keiner gebannt worden... Und wegen dem A oder B etc. Im Clan. das kann jeder das ist keine Kunst weder noch ein Hack etc.

Antwort #10, 12. Dezember 2011 um 00:34 von -Packi-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)