Diebesgilde Auftrag! Der Knasti verstckt sich nur noch hinter der Tür und sagt zu mir: "PASS AUF, DASS DIE WACHEN DICH NICHT ERWISCHEN" (Oblivion)

Ich muss für die Diebesgilde ein Buche stehlen und den der vor mir die Aufgabe nicht erledigt hat finden.
Es stellte sich heraus das derjeniger der das Buch stellen sollte im Knast landete.

Ich ging auf zum Knast und musste für Burg-Gro-Kash den Suppenbringer für die Knastleute spielen, damit ich überhaupt in den Knast rein kommen, weil der Wachman mir es nicht erlaubt.
Jetzt bin ich im Knast und habe den Sträfling angequatsch, und er sagte mir das der den ich suche verschleppt wurde vor ein paar Tagen von so einem Scrupellosen Man.
Daraufhin habe ich den Knasti befreit damit er mir hilft.

Problem ist jetzt, der versteckt sich jetzt immer hinter der Tür und sagt zu mir:
"PASS AUF, DASS DIE WACHEN DICH NICHT ERWISCHEN".
So und ab da weiss ich nicht weiter, wäre nett, wenn mir einer weiter helfen könnte.

Frage gestellt am 29. Juni 2008 um 20:21 von Boniface

2 Antworten

gezh ganz hinter und und aktievier den "merkwürdiger Kerzelleuchter"
so dann kommste weidda^^

Antwort #1, 30. Juni 2008 um 15:27 von --alex--

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
dass du den Knasti befreit hast ist nur seine belohnung gewesen
damit der dir erzählt was passiert ist.

Antwort #2, 30. Juni 2008 um 20:19 von 24-H3IK0-94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires - Die Rückkehr eines Klassikers

Age of Empires - Die Rückkehr eines Klassikers

Wer in den 90er Jahren mit dem PC als Spieleplattform aufgewachsen ist und den Namen Age of Empires hört, der f&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)