wer kann helfen bei need for speed- the run etappe 10 (NfS - Run)

ich bin in der etappe 10 wo der wagen in den tunnel gedrängt wird, egal was ich mache ich komm dort nicht weiter was mache ich falsch, ich fahre am rand der 1, zug geht vorbei der 2, schrottet mich,auf der anderen seite fahre ich ein ganzes stück und dann ist aus dem nichts das spiel beendet ohne das ich was treffe, ich verzweifle an dem stück da muss man doch rauskommen nur wie geht das?

Danke für eure hilfe
Gruß mantamieze

Frage gestellt am 10. Dezember 2011 um 17:29 von mantamieze

2 Antworten

Hallo
bist den ja dan da fertig wei komm ich das weg


etape 9 Sawmill Driive
Hallo also komm da bei der polizei ferbei und das spille macht das ja fon aleine und dan knalt der wagen immer in die bande und ist kaput was kan ich da machen kan mir einer weiter helfen?

Antwort #1, 11. Dezember 2011 um 08:59 von dieselontour

Dieses Video zu NfS - Run schon gesehen?
Das war bei mir genauso, dieselontour. hab lange geratselt
du musst einfach so schnell wie moglich auf die Bremse und gleichzeitig nach links drücken. dann hast du eine chance es zu schaffen, wobei es jedoch nicht immer funktionniert

Antwort #2, 31. Dezember 2011 um 16:32 von Vilo1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - The Run

NfS - Run

Need for Speed - The Run spieletipps meint: Schöne Landschaften und toll inszenierte Rennen trösten über die allzu simple Fahrphysik und den kurzen Einzelspieler-Modus hinweg. Artikel lesen
83
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS - Run (Übersicht)