Die Dunkle Bruderschafft (Skyrim)

ich habe jetzt den Kaiser getötet, und als belohnung auch die 20000 gold geholt.
nun will der eine das ich das gold für die restaurieruzng von der zuflucht ausgebe.
lohnt sich das? weil 20000 sind schon sehr viel und ich will die nicht für was nutzloses ausgeben

Frage gestellt am 10. Dezember 2011 um 17:37 von rapper_10

9 Antworten

doch es lohn sich, sieht echt cool aus

Antwort #1, 10. Dezember 2011 um 17:48 von daniel65

aussehen ist für mich kein grund das es sich lohnt.
hat es irgendwelche vorteile?

Antwort #2, 10. Dezember 2011 um 17:50 von rapper_10

ja, es lohnt sich, du hast ne folterkammer in der dir ein paar leute die fundorte ihrer schätze verraten können (also eigentlich zwingst du sie dazu^^) deine gemächer sind auch nett mit einer puppe an der du deine kleider aufhängen kannst und ein alchemielabor und so nen verzauberungsaltar, außerdem sidn 20000 nur peanuts, das farmst du normal in 1 dungeon

Antwort #3, 10. Dezember 2011 um 18:03 von Pro_Fi

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
gemächer brauch ich ned, habe das haus in weislauf und da ich ja sowieso sehr wenig zeit im haus verbringe reicht mir das vollkommen.
welche leute kann man in der folterkammer zwingen?

und 20000 farme ich niemals in einem dungeon! ich weiß ja ned welches lvl du bist aber mit lvl 50 kann man schon froh sein wenn man mit 500+ (ohne waffen u.s.w die sich dort befinden) aus dem dungeon rauskommt^^

Antwort #4, 10. Dezember 2011 um 18:08 von rapper_10

Das lohnt sich auf jedenfall wie schon erwähnt, doch in welchem Dunegon bekommt man bitte 20000 Gold?

Antwort #5, 10. Dezember 2011 um 21:04 von chickenLeg

ja aber warum lohnt es sich? bekommt man dann bessere aufträger oder sowas?

Antwort #6, 10. Dezember 2011 um 21:12 von rapper_10

Ja wow! Ich hab auch nicht gemeint dass man 20000 gold farmt sondern dass man soviel durch verkauf bekommt, ich hau bei nem ebenerzkriegshammer 3500 gold raus

Antwort #7, 10. Dezember 2011 um 21:17 von Pro_Fi

aber nur durch schmieden^^ und wahrscheinlich au nur durch verzauberung
mein deadra helm auf legendär ist ja gerademal 2000 wert^^
aber jetzt bitte zurück zu meiner frage

Antwort #8, 10. Dezember 2011 um 21:28 von rapper_10

Hey, machs oder machs nicht , bessere quests bekommst du nich nur ein paar schatzsucherquests, das ganze dient mehr der vervollständigung der dunklen bruderschaft questreihe, (redekunst: 100 -> viel geld)

Antwort #9, 10. Dezember 2011 um 21:39 von Pro_Fi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)