quest "verschwörung der abgeschworenen" (Skyrim)

bei dieser quest hab ich am ende die wahl in eine miene zu gehen, oder die drei soldaten zu killen. was davon könnt ihr mir empfehlen?

Frage gestellt am 10. Dezember 2011 um 17:48 von Formalhaut

6 Antworten

Geh in die Mine. Wenn du Madanach hilfst bekommst am Ende ne gute Rüstung.

Antwort #1, 10. Dezember 2011 um 18:01 von Krogenitor

Ich hab die Erfahrung gemacht, dass wenn du die Soldaten killst das zu einem Bug führt. Du kannst dann nicht mehr nach Markarth reisen, da dich die Soldaten wegen Mordes verhaften wollen, du jedoch nicht mehr mit ihnen verhandeln kannst und in einer Art Endlosschleife festhängst. Deshalb lass dich verhaften und folge dem Questfaden.

Antwort #2, 10. Dezember 2011 um 18:07 von dispalesco

Wenn man, bei dieser Quest erst einmal drin' ist gibt das kaum ein zurück. Die 3 Soldaten killen, ist keine gute Idee, weil alle Wachen der Stadt hinter dir her sind. Ich habe bei 14000 Kopfgeld einen alten Spielstand geladen.

Antwort #3, 10. Dezember 2011 um 18:17 von gelöschter User

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
die nehmen alle meine gegenstände weg, wenn ich mit ihnen mitgehe, krig ich die da noch zurück, oder soll ich sie ablegen, bevor ich in die mine geh?

Antwort #4, 10. Dezember 2011 um 20:20 von Formalhaut

Die kriegst du im Verlauf zurück. Ich hab nix vermisst.

Antwort #5, 10. Dezember 2011 um 20:22 von dispalesco

vielen dank an euch!

Antwort #6, 10. Dezember 2011 um 20:23 von Formalhaut

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)