letzte riddler geisel freischalten! (Arkham City)

weiss jemand wie viele riddlerrätsel ich lösen muss um die letzte geisel freizuschalten?

Frage gestellt am 10. Dezember 2011 um 17:50 von DoloresDerFliegendeElefant

11 Antworten

viele , sehr veile so um die 380-390-400 iwo so in diesem bereich

Antwort #1, 10. Dezember 2011 um 17:52 von gymbo

lol ich bin grad bei 350 :P

Antwort #2, 10. Dezember 2011 um 17:54 von DoloresDerFliegendeElefant

du meinst die letzten geiseln. am ende sind es mehrere geiseln. wenn du als letztes nur ein geisel rettest musst du weiter rätsel lösen bis die letzten geiseln bei riddler sind.

Antwort #3, 10. Dezember 2011 um 20:32 von BretHart88

Dieses Video zu Arkham City schon gesehen?
es sind genau 400. catwoman trophäen und daufgaben zählen mit dazu

Antwort #4, 10. Dezember 2011 um 20:40 von AngeloAzrael

aso ok danke :D

Antwort #5, 11. Dezember 2011 um 15:02 von DoloresDerFliegendeElefant

yay .. catwoman gehört dazu um die letzten geiseln zu bekommen? geil .. darf ich mir dieses dlc jetzt herbeischnippsen oder wie haben die sich das gedacht?

Antwort #6, 14. Dezember 2011 um 19:15 von Sorrokay

catwoman gehört nicht dazu zum retten der geiseln. sie hat lediglich ein paar einzelne trophäen zum einsameln.

den dlc lädst du dir im psn kostenfrei runter. es sei den du hast keinen code. dann musst du dir den dlc kaufen.

Antwort #7, 14. Dezember 2011 um 20:33 von BretHart88

habs gemerkt ^^ mir fehlte nur noch eine physische herausforderung .

aber ich finds trotzdem blöd das catwoman nur zum herunderladen ist da ihre story viel zur hauptstory beiträgt. aber naja ich habs mir ausgeliehen . alles bis auf catwoman gemacht und auf 100% .. joa und das nach 3 tagen .. gutes spiel . aber naja .. iwas fehlt.

Antwort #8, 14. Dezember 2011 um 20:57 von Sorrokay

naja so viel trägt sie zur hauptstory nicht bei. ist halt ihre eigene geschichte in arkham.

zu 100% hast du es nur durch wenn du alle challenge maps durch hast und da alle medaillen bekommen hast.

und wenn ich ein spiel in 3 tagen zu 100% durch spiele ist es klar das "iwas fehlt". da hat man das prinzip nicht verstanden einfach mal abzuschalten und die story zu genießen. schade eigentlich.

Antwort #9, 14. Dezember 2011 um 21:05 von BretHart88

mit wenig schlaf geht das auch^^ und ich bin leider so nen dc fan das ich sogar den funkverkehr immer artig mitgehört hab^^
und naja die challenge maps hab ich auch mit 3 medalienen gemacht aber heeeeeyy ich hab ja noch den plus modus ^^

Antwort #10, 14. Dezember 2011 um 22:45 von Sorrokay

sry. ich habe mich wohl etwas unklar ausgedrückt. mit catwoman trophäen sind es insgesamt 440 (glaube ich) um die geisel zu befreien brauchst du 400 trophäen. um diese zu erreichen werden batman und catwoman trophäen auch zusammengerechnet. (z.b. 380 batman + 20 catwoman). ohne dlc brauchst du sonst halt alle 400 batman trophäen. aber es scheint sich ja ohnehin schon erledigt zu haben.

Antwort #11, 15. Dezember 2011 um 22:12 von AngeloAzrael

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Batman - Arkham City

Arkham City

Batman - Arkham City spieletipps meint: Schaurig, düster, faszinierend: Das hervorragende Arkham Asylum erhält hier einen würdigen Nachfolger mit fiesen Gegenspielern und mehr Freiheit. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Arkham City (Übersicht)