Konzernzentrale und Aufstieg der Wohnhäuser ! (Anno 2070)

Ich habe mir eine Konzernzentrale gebaut und habe mir die Beschreibung durchgelesen. Dort steht alle Bedürfnise der Bewohner würden erfüllt werden, doch bei mir ist dies nicht der Fall.
... Warum nicht ?! ... :D
Außerdem können meine Bewohner irgendwie nicht aufsteigen. obwohl ihre Bedürfnisse vollkommen befridigt und die für den Aufstieg benötigten Rohstoffe vorhanden sind.
... Warum nicht ?! ... XD

Frage gestellt am 10. Dezember 2011 um 18:00 von lukas269

3 Antworten

1. Es werden definitiv alle Bedürfnise befriedigt, selbst die der Ecos und Techs. Du hast wahrscheinlich keine Verbindung mit Starßen zu der Konzernzentrale hergesellt, das ist das einzige was sein kann. (Übrigens muss die Starße in deinem Einflussbereich sein)
2. Zum Aufsteigen werden drei Dinge benötigt:
-alle öffentlichen Einrichtungen, die notwendig sind, müssen erreich bar sein und um Umkreis liegen
-alle Verbrauchsgüter, die die jeweilige Stufe braucht, müssen vorhanden sein
-Der Steuerregler MUSS im dunkelgrünen Bereich sein. Verschiebe ihn dorthin zurück, falls du ihn mal verschoben hast

Antwort #1, 10. Dezember 2011 um 19:04 von Fable1420

Habe mich das auch bei Anno 1404 gefragt, aber ich habe alles mit Straßen verbunden.

Antwort #2, 11. Dezember 2011 um 22:49 von formel1racer

Den 4. hast du vergessen
Es müssen genug Aufstiegsrechte vorhanden sein
Wie bei anno 1404 können nie alle auf einer Insel aufsteigen

Antwort #3, 12. Dezember 2011 um 11:15 von Spielesuchti

Dieses Video zu Anno 2070 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Anno 2070

Anno 2070

Anno 2070 spieletipps meint: Das Zukunfts-Anno fügt sich perfekt in die Reihe der Vorgänger ein. Neue Mechaniken peppen das Spiel auf, im Kern bleibt Anno seiner Linie treu. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Anno 2070 (Übersicht)