Egoperspektive hängt irgendwie (Fallout - New Vegas)

Hey Leute ich hab folgendes Problem:
Ich hab den Ja-Sager ins Lucky 38 gebracht und die Vorführung von dem neuen Upgrade der Sekuritrons gesehen...(alles in der 3th person-Ansicht.)
Jetzt bin ich wieder im Penthouse und hab nochmal mit dem Ja-Sager geredet, der mir sagte, ich soll die Armee unterm Bunker aktivieren...aber sobald das Gespräch beendet ist, komm ich in die Egoperspektive und kann dies auch nicht wieder ändern.
Kann mir da jemand bei helfen?

Frage gestellt am 10. Dezember 2011 um 18:19 von Gamer280

3 Antworten

des selbe problem hatte ich mal nach dem gespräch mit Mr.House
ich sag dir mal was ich gemacht hab damit es ging. hab mehreres ausprobiert um zu sehen was alles klappt

1.geh ein speicherplatz vor der vorführung und machs in der ego sicht und aktiviere nach dem gespräch den pip boy und ändere die sicht.

2.mach das selbe mit dem pipboy ohne den speicherplatz

3.mach das spiel weiter irgendwann kommt mal ein video oder ne kleine show in der das behoben wird :)

hoffe ich konnt helfen

Antwort #1, 21. Dezember 2011 um 15:01 von To3i4S

Alles klar, klappt wieder ;D
Danke!

Antwort #2, 22. Dezember 2011 um 15:07 von Gamer280

Freut mich :)

Antwort #3, 23. Dezember 2011 um 14:06 von To3i4S

Dieses Video zu Fallout - New Vegas schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas spieletipps meint: Die Welt von New Vegas ist zwar kleiner, dafür aber bunter und belebter als im dritten Teil und so mitreißend, dass kleinere Fehler nicht weiter stören. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout - New Vegas (Übersicht)