Internet (Mario Kart)

Hi, ich will mit Mario Kart Wii kaufen, habe auch Internet auf meiner wie. Meine Frage: muss ich, damit ich mit Spielern aus aller Welt spielen kann, auch Nintendo Wifi haben, oder braucht man nur das Internet? Oder ist im Internet schon dieses Wifi?
Wenn ich es brauche, wie mache ich es am besten? Außerdem zu Mario Kart Nindento DS lithe: Wie kann ich dort dieses Wifi machen? (hab dort kein internet)Achja: Diesen Wifi USB-Conector (oder so) hab ich schon... Hoffentlich könnt ihr mir helfen!

Frage gestellt am 10. Dezember 2011 um 18:45 von Schneeeule1

4 Antworten

du musst mir der wii einen access point suchen (w-lan router)
dann schlüssel code eingeben
fertig

Antwort #1, 10. Dezember 2011 um 19:21 von Feuerfaust_Ace

wenn du den wii lan adapter hast must du den in den usb anschluss der wii reinstecken und den internetstecker am wii lan adapter einstecken

Antwort #2, 10. Dezember 2011 um 19:39 von Super_Smash_bros_brawl

ok ich hab n raum auf wer will?
aber bitte schnell

Antwort #3, 10. Dezember 2011 um 20:01 von Feuerfaust_Ace

Dieses Video zu Mario Kart schon gesehen?
ok danke.

Antwort #4, 11. Dezember 2011 um 17:48 von Schneeeule1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart Wii

Mario Kart

Mario Kart Wii spieletipps meint: Extrem spaßiges Rennspiel mit den beliebten Nintendo-Figuren mit motivierendem Online-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart (Übersicht)