Texturen bearbeiten (Minecraft)

man kann sich ja texturepacks runterladen und sie dann noch bearbeiten.
ich mache das mit dem programm photofiltre studio.
wenn ich dort auf öffnen klicke gehe ich auf minecraft ordner dann texturepacks aber dort sind sie nicht!
wenn ich die texturepacks nich in dem programm suche sind sie aber an der gleichen stelle da!

wei kann ich machen das ich sie im programm auswählen kann?

Frage gestellt am 10. Dezember 2011 um 18:49 von the_king_1

2 Antworten

Am besten würde ich an deiner Stelle zuerst das was du bearbeiten möchtest auf den Desktop kopieren oder ausschneiden (kopieren ist sicherer). Dann musst du dein Programm öffnen und unter öffnen auf den Desktop nach dem was du bearbeiten möchtest suchen und dann öffnen. Dann kannst du z.B. die Blöcke in Minecraft verfärben in pink! (<-Beispiel<-) Wenn du fertig bist musst du nur noch das was du bearbeitet hast speichern und wieder in den Ordner tun (natürlich an die richtige Stelle!). Fertig!

Antwort #1, 13. Dezember 2011 um 22:51 von LinkD

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Hoffe konnte helfen!

Antwort #2, 13. Dezember 2011 um 22:53 von LinkD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)