Shiny (Pokemon Perl)

Kann mir mal jemand sagen wo man ein Shiny pokemon schnell kriegt egal welches hauptsache schnell

Frage gestellt am 29. Juni 2008 um 20:29 von Chaos-Sasuke

8 Antworten

Mit der Frage wirst du nicht sehr weit kommen. Also ih hab mir welche geholt indem ich ein ei nach dem anderen gemacht hab. Mit jedem Ei steigt die Chance auf ein Shiny. Aber ich brauch kein Shiny mehr. Ich hab ein SHINY DEOXYS AUF LV. 100 UND NICHT GECHEATET!

Antwort #1, 29. Juni 2008 um 20:31 von Fr3sh_TK

wie hast es gekriegt nintendo event oder?

Antwort #2, 29. Juni 2008 um 20:33 von Chaos-Sasuke

Jop. Habs auf der Smaragd gefangen und dann rübergetauscht

Antwort #3, 29. Juni 2008 um 20:34 von Fr3sh_TK

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
hast shiny gekriegt indem du immer ein und ausgemacht hast?

Antwort #4, 29. Juni 2008 um 20:37 von Chaos-Sasuke

Nö. Des is ja des krasse. Ich hatte einfach nur glück wie ... Ach ka wie was

Antwort #5, 29. Juni 2008 um 20:39 von Fr3sh_TK

Ich habe meine drei Lieblings Pokemon als Shiny(NICHT GECHEATET)
Arceus Lv.100
Lugia Lv.100
Deoxys Lv.100
Cool,oder?

Antwort #6, 30. Juni 2008 um 13:12 von Turtok97

Turtok97 i sog da jatzt moi wos du schreibst so fü scheise des glaubt da ned a moi dei oma Ps. I hob olle Pokemon Shinys des gibt Lv. 100
"Cool, oder" ?

Antwort #7, 04. Juli 2008 um 15:54 von gelöschter User

I hob Turtok Lv.-33

Antwort #8, 04. Juli 2008 um 16:40 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Mitten während der gamescom 2017, die vom 23. bis zum 26. August stattfindet, öffnet Activision die Türe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)