Boethias Ruf (Skyrim)

Diese Quest verstehe ich nicht ganz, es heisst, ich solle jemanden zum Tempel von Boethia locken und ihn dann mit der Klinge ermorden. Wie soll ich das machen? Soll ich einfach jemanden abstechen und ihn dann da hinschleifen oder was?
Freue mich über jede Antwort,
Hatschibubi.

Frage gestellt am 10. Dezember 2011 um 18:56 von Hatschibubi

11 Antworten

Also ich hab nen Söldner dahin mitgenommen.

Einfach sagen das der dir folgen soll und fertig x)

Wollte jetzt iwie keinen von den Freunden oder so mitnehmen :D

Antwort #1, 10. Dezember 2011 um 18:57 von Kaixela

also, ich habe da vier begleiter gekillt, bis mir eingefallen ist, dass es befehle gibt, die ich nie benutze
mache also folgendes: gib ihm einen befehl und klicke auf die steinsäule,dann wird er von ihr angezogen und du kannst ihn abstechen.

Antwort #2, 10. Dezember 2011 um 18:58 von Kastaniel

Wie? Soll ich jemanden anheuern, also einen Begleiter, damit ich ihn da hinlocken und töten kann?

Antwort #3, 10. Dezember 2011 um 19:01 von Hatschibubi

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
ganz genau, du holst dir einen begleiter und befiehlst ihm, zum pfeiler zu gehen

Antwort #4, 10. Dezember 2011 um 19:02 von Kastaniel

ok und wen? Faendal vll. der ist doch schwach oder?

Antwort #5, 10. Dezember 2011 um 19:04 von Hatschibubi

mir war es egal, da ich eigentlich fast nie einen benutze, weil die z.b fallen auslösen oder schlecht schleichen
deshalb weiß ich nicht, wer verhältnismäßig schlecht oder gut ist, nimm einfach irgendeinen. faendal wird vermutlich schwach sein, jo

Antwort #6, 10. Dezember 2011 um 19:15 von Kastaniel

Also ich habe es so wie ´Kaixela´ gemacht:

Habe meine Frau/ Begleiter nach hause geschickt und mir in einer Taverne dann einen Söldner geholt (kostet 500G). Mit dem bin ich zu Opferungsplatz gegangen, habe dann dem Söldner gesagt, er solle die Stange dort anfassen (rede mit ihm und wähle "warte dort" - cursor auf die Stange) dann egal mit was für eine Waffe abstechen und das war´s ...axo vor der Opferung habe ich aber alle Kultisten abgemurkst, so hatte ich danach wenigstens meine Ruhe.:)
__

Ich habe extra einen Söldner genommen, da mir die "echten" Begleiter dafür zu schade waren. Die Söldner-Fundorte findest Du ja auf der Liste von vorhin. ;)

Greetz

Antwort #7, 10. Dezember 2011 um 20:05 von essayn

aber warnung der quest ist übelst schei.
nachdem man mit boethia geredet hat is die sicht blöd (als würde man durch eine schlechte brille gucken). das bleibt dann solang bis du die quest fertig hast.
hat mich voll genervt weil ich anfangs dachte das ich bug habe

Antwort #8, 10. Dezember 2011 um 20:12 von rapper_10

des stimmt garnet des verschwindet nach einer zeit wieder circa 2minuten hat es bei mir gedauert

Antwort #9, 22. Dezember 2011 um 22:16 von Quickboy

Kann man die killen? Also hat das eine lohnenswerte Auswirkung? Weil mit meinem ersten Charakter bin ich eher auf der Ansicht, dass solche Kultisten gekillt werden müssen, um das Böse zu vertreiben.

Bei der Dunklen Bruderschaft hat das funktioniert.

Antwort #10, 25. Februar 2012 um 22:39 von HeinDeluxe

die musst du sogar töten

Antwort #11, 10. Juni 2012 um 20:49 von John_117

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)