Ein weiterer Bug (Skyrim)

Hi,

also ich bin bei der diebesgildenquest bei der man den ersten Live erfolg bekommt(die rückkehr der dunkelheit oder so), die mit dem skelettschlüssel und nocturnal.

Ich bin den Pilgerweg bis ganz zum schluss durchgelaufen und nun spricht nocturnal zu mir und im questlog steht ich soll ihr zuhören. Soweit so gut aber nachdem sie fertig gesprochen hat und sie wieder verschwunden ist sollte ich mit Karliah reden(es steht sie ist beschäftigt) doch mir zeigt es immer noch an, dass ich nocturnal zuhören soll und der Pfeil zeigt etwas unterhalb auf den Schattensee.

Kann mir wer helfen?

Frage gestellt am 10. Dezember 2011 um 19:06 von Trafalgar8Law

4 Antworten

ich habe nicht auf den questpfeil geachtet, aber redet karliah jetzt nicht mit diesem geisttypen?

Antwort #1, 10. Dezember 2011 um 19:25 von Kastaniel

und wann ist sie fertig? bei mir hält sie nur die hände in die luft und es steht sie ist beschäftigt

Antwort #2, 10. Dezember 2011 um 19:49 von Trafalgar8Law

Ich kann diese Quest auch nicht beenden.Habe schon des öfteren neu geladen aber immer wenn Nocturnal mit reden fertig ist verwschwindet sie im See und der Pfeil bleibt bei ihr. Kann auch nix anderes machen wie z.B. aus dem See trinken oder raus gehen. Karliah erscheint erst gar nicht. Das heißt ich kann die Diebesgilde nicht zu ende bringen. Ich spiele auf Xbox und kann nicht cheaten. Hat einer noch ne Idee?

Das Spiel hat leider sehr viele Bugs...schade!

Antwort #3, 28. Dezember 2011 um 00:58 von Trumpili

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
ich denke wir können nur auf ein paar neue Patches warten :(

Antwort #4, 28. Dezember 2011 um 22:56 von Trafalgar8Law

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)