Sringreiten ! (Reiterhof 6)

ich hab beim springreiten ein problem ..es heißt ja es gibt ja die fraben bei jedem hindernis ..blau grün gelb und rot des gibt es bei jedem hindernis .wie ich gelesen hab und bei mir im spiel jedes ma gibt es 3 hindernisse die nich grün oda blau werden ..was is da los is des normal ...hilfe ..wär supper wenn ihr antworeten darauf hättet

Frage gestellt am 10. Dezember 2011 um 19:56 von hofmanee

4 Antworten

Also ob der Bereich vor dem Hindernis auch grün oder blau wird hängt davon ab, wie gut dein Pferd schon trainiert ist. Bei kleineren Hindernissen ist das noch kein Problem. Je schwieriger bzw höher jedoch die Hindernisse werden/sind, desto mehr muss das Pferd trainiert sein, um diese auch im blauen Bereich überspringen zu können. Also fleißig trainieren, dass es mehr Erfahrung sammelt und höhrere Ausbildungsstufen erreicht.

Antwort #1, 10. Dezember 2011 um 23:15 von Zandra

jaa aba es sind ja die kleinen hindernisse sind bei mir ja des problem die werden nie grün oda blau jedes mal reiß ich hindernisse ...:DDD

Antwort #2, 11. Dezember 2011 um 11:53 von hofmanee

Hm, selbst wenn du die Geschwindikeit änderst?

Antwort #3, 11. Dezember 2011 um 14:25 von Zandra

ich kann machen was ich will es wird bei de3n kleinen hindernissen imma nur gelb und rot ...egal welche geschwindigkeit ih nehem

Antwort #4, 11. Dezember 2011 um 15:02 von hofmanee

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Abenteuer auf dem Reiterhof 6

Reiterhof 6

Abenteuer auf dem Reiterhof 6 spieletipps meint: Das Reiterhofsimulieren nimmt kein Ende. Ubisofts sechter Reiterhof-Teil bringt nicht viel Neues. Für Pferdenarren unterhaltsam.
62
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Reiterhof 6 (Übersicht)