2 Goldene Kugel (wo?), etc (Dragon Quest 5)

Hier habe ich paar Fragen an euch:

1. Habe Bianca genommen und als wir (Held(ich) und Bianca)versteinert und vekauft wurden weiß ich nicht wo sie ist?

2.Ein Zenithianer (oder so ähnlich) hat gesagt dass die Feen die beiden Kugeln (Silber+Gold) gemacht haben, da die Golgene zerstört worden ist muss ich zu den Feen und eine neue herstellen lassen aber wo mus ich hin um in die Feenwelt zu gelangen (bitte genaue beschreibung)?

3.Wie komme ich zum fertiggebauten Schloss wo ich als Sklave ich hin?

4.Unten links von der DQ5 Welt ist dass gleiche da sind Steine die den Weg versperren wie komme ich hin?

Ich bedanke mich schonmal im Vorraus und hoffe das alle Fragen beantwortet werden.

LG Obi Wan Kenobi

PS: Wenn ihr Fragen habt was vor dem geschehen ist wo ich gerade bin meldet diese!

Frage gestellt am 10. Dezember 2011 um 19:57 von Obi-Wan-Kenobi007

3 Antworten

Dann mal ran an die Fragen
1.)Du kriegst Bianca (hab ich auch genommen)im Laufe des Spiels um genau zu sein im Schloss wo du ein Sklave warst.
2.)Du brauchst erstmal den Fliegenden Teppich von Steil-höh und das Elfenhorn vom Feenreich und damit musst du vom Firlefanzeum nach norden fliegen und in den Wald. da musst du bis zu den Rosen mit dem Floss fahren und dann das Elfenhorn blasen.Dann bist du im Schloss und musst einfach mit der Königin reden dann kriegst du eine Goldene Kugel aber das ist nicht die richtige du musst hinter dem Soldaten links nach oben und dann durch das linke Bild.
3.)Du brauchst dafür den Zenithierdrache den du später bekommst.
4.)Du musst die Goldene Kugel zu Dr.Ache bringen und dann mit dem Zenitier-Schloss dahin fliegen
Ich hoffe ich konnte helfen falls nicht dann frag mich nochmal

Antwort #1, 13. Februar 2012 um 18:05 von masterofgames2012

ja hast mir eigentlich geholfen, naja ich habe es schon vorher versucht und geschafft hatte nur keine zeit es zu melden sry. die neue frage ist wie besiege ich den letzten boss (name entfallen :))
lvl weiß ich ned mehr hatte auch keine zeit zum zocken

Antwort #2, 18. Februar 2012 um 13:24 von Obi-Wan-Kenobi007

ich habe die nera genommen und muss jetzt nach der farbe eines tigels gucken die insel wo der tigel ist muss westlich von der uteninsel sein ich weiß nicht wo die ist bitte helf mir ich komme nicht weiter bitte genaue beschreibung

Antwort #3, 17. Juli 2012 um 04:12 von Moonraiser

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 5 - Die Hand der Himmelsbraut

Dragon Quest 5

Dragon Quest 5 - Die Hand der Himmelsbraut spieletipps meint: Das Rollenspiel überzeugt vor allem durch die hervorragende Story. Trotz spielerischem Stillstand werdet ihr schnell in den Bann des Spieles hineingezogen. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny 2: PC-Spieler werden wie "Bürger erster Klasse" behandelt

Destiny 2: PC-Spieler werden wie "Bürger erster Klasse" behandelt

Der größte Unterschied von Destiny zu Destiny 2? Der Nachfolger erscheint nicht nur für die Konsolen, s (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 5 (Übersicht)