Scheiß Hühner (Skyrim)

Eine Umfrage:

Wer hat schon ein Huhn getötet und hat dann Kopfgeld bekommen
Ich hab das getan und mit meinem leben bezahlt
weil so eine beschissene tusse mit einen Messer mich von hinten
abgestochen hat!

Frage gestellt am 10. Dezember 2011 um 20:09 von Dark-claw

5 Antworten

tja man sollte keine unschuldigen Tiere töten in Himmelsrand!
nö warum sollte ich Hühner killen die haben mir doch nüscht getan und haben ja auch nüscht wertvolles bei sich.

Antwort #1, 10. Dezember 2011 um 20:14 von Thateus

ich hab mal ausversehen in Flusswald eins mit nem Schrei erwischt und dann hat mein Begleiter das ganze Dorf gekillt

Antwort #2, 10. Dezember 2011 um 20:23 von scarebarrel

Ich töte die immer mit meinem Jagdbogen der Seelenschlingen um meine kleinen Seelensteine zu füllen! ! !

Antwort #3, 10. Dezember 2011 um 21:17 von Arleedxna

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
ich hasse die schei. hühner -_-
wollte meim bro meinen neuen Zauber zeigen, eine blitzrune
habe sie gesetzt und ein paar sekunden später kommt das huhn angelaufen und dappt voll drüber >.<

Antwort #4, 10. Dezember 2011 um 22:31 von rapper_10

ja die lieben Hühner.
hatte gleich nachdem ich am anfang nach Flusswald kam das gleiche problem.

sah ein huhn und dachte a ok das hole ich mir, ja dies ging auch, huhn tod ich tod.

ich hole sie mir jett von der ferne mit bogen und pfeil. ich liebe diese mahlzeit.

Antwort #5, 11. Dezember 2011 um 06:46 von daniel65

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Bart ist smart: Die mächtigsten Bärte der gamescom

Bart ist smart: Die mächtigsten Bärte der gamescom

Leicht bekleidete Damen, die an Messeständen die Besucher anlocken sollen, sind hoffentlich ein Relikt einer (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)