Spieldauer und Grafik (Zelda Wind Waker)

Wie lange dauert es bis man es durch hat? Ich hab gehört es soll etwas kürzer sein als andere Teile...
Dämmt die Grafik den Spielspaß ein?

Frage gestellt am 10. Dezember 2011 um 20:09 von Monkey(D)Dragon

3 Antworten

Die Spieldauer ist, so weit ich mich erinnere, angemessen (ca. 20-25 Stunden). Über die Grafik wird viel gestritten: Ich persönlich finde sie sehr schön, erst recht für Gamecube-Verhältnisse. Viele sind aber der Ansicht, sie passe nicht zu einem Zelda.
Da das ganze Spiel in dieser Grafik gehalten ist, würde ich dir empfehlen, es nur zu kaufen, wenn du mit ihr etwas anfangen kannst. Gefällt sie dir aber, dann wird dir als Zelda-Fan Wind Waker sehr gefallen.

Antwort #1, 10. Dezember 2011 um 23:33 von gelöschter User

Spieldauert würde ich persönlich NUR für Story bei 30-40 stnd ansetzen(beim ersten Durchspielen!), und + Alle Sidequests, Geheimnisse usw um die 50-70 Stnd ( wie gesagt beim ersten mal Durchspielen^^).
Dieses Zelda hat im vergleich zu Ocarina of Time und Twilight Princess SEHR viele Sidequests, was natürlich gut ist^^.

Warum sollte die Grafik den Spielspaß eindämmen? Überhaupt nicht.
Mir persönlich gefällt der Comic-Look sehr gut. Ist halt mal was anderes. Ein Zelda sollte man definitiv NICHT nach der Grafik beurteilen.:)

Antwort #2, 11. Dezember 2011 um 11:08 von SmashThatToilet

Finde Ich auch:) Skyward Sword habe ich auch durchgespielt. Trotz der etwas anderen Grafik finde ich es mega cool =)

Antwort #3, 11. Dezember 2011 um 16:06 von Monkey(D)Dragon

Dieses Video zu Zelda Wind Waker schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - The Wind Waker

Zelda Wind Waker

The Legend of Zelda - The Wind Waker spieletipps meint: Technisch tolle und inhaltlich verbesserte Neuauflage von Links famosem Zeichentrick-Abenteuer. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Wind Waker (Übersicht)