Limited Edition (NfS - Run)

Also wenn ich die Limited Edition kaufe habe ich dann auch diese Underground, Most Wanted und Carbon Pakete? Oder bekam man die nur als Vorbesteller der Limited Edition?

Frage gestellt am 10. Dezember 2011 um 20:29 von nfszocker03

4 Antworten

Kauf dir einfach die limited edition und fertig, dann haste den ganzen kram drin, ist bei mir auch so und hab nada vorbestellt.

Antwort #1, 10. Dezember 2011 um 22:15 von gelöschter User

Nein du bekommst nur extra waagen und neue renne ich rate dir : Kauf dir die normale version da sgeld kannst du dir sparen !

Mfg Jonas

Antwort #2, 24. Dezember 2011 um 22:50 von Jonas111111

stimmt, dachte die wagen wären drin weil was von most wanted da stand naja anscheinend bekommt man die wagen nur als vorbesteller, hatte da was verwechselt.

Antwort #3, 25. Dezember 2011 um 16:22 von gelöschter User

Dieses Video zu NfS - Run schon gesehen?
bei mir hat die normale version 60.00 euro und die limited edition 30,00 euro gekostet. kauf dir die limited edition da haste echt geile autos z.b. lambo aventador, der meiner meinung nach das beste auto von allen ist.

Antwort #4, 29. September 2012 um 18:29 von roho

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - The Run

NfS - Run

Need for Speed - The Run spieletipps meint: Schöne Landschaften und toll inszenierte Rennen trösten über die allzu simple Fahrphysik und den kurzen Einzelspieler-Modus hinweg. Artikel lesen
83
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Seit der E3 2017 ist bekannt, dass Rocket League noch dieses Jahr für Nintendo Switch erscheinen soll. Nun hat Ent (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS - Run (Übersicht)