Hilfe für Klassenwahl (MW 3)

Hallo Leute,
Zur Zeit spiele ich mit der MG36 bin aber nicht zufrieden.
Könnt ihr mir hier eine Klasse auflisten, die für alle Maps geeignet ist und sich von den gewöhnlichen Klassen anderer Spieler unterscheidet? Wäre euch sehr dankbar

MfG Tobi

Frage gestellt am 10. Dezember 2011 um 21:02 von gelöschter User

14 Antworten

hol einfach die L118A wie du ja bereits gesagt hast kannst du gut quickscopen und dann ist die waffe doch perfekt

perks
fingerfertigkeit
schnell ziehen
ruhige hand

Antwort #1, 10. Dezember 2011 um 21:32 von gelöschter User

Hab ich gesagt, dass ich gut quickscopen kann o.O
Und eine Sniper kann man nicht auf allen Maps verwenden.

Antwort #2, 10. Dezember 2011 um 22:02 von gelöschter User

ja hast du aber bei einer anderen frage
sag mir nur 1 oda 2 maps wo man sie nicht benutzen kann

Antwort #3, 10. Dezember 2011 um 22:16 von gelöschter User

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
auf dome kann mann sie nicht so gut benutzen...

Antwort #4, 10. Dezember 2011 um 22:23 von Jackie_Chan43

ja aber es geht noch vorallem wenn man quickscopen kann :)

Antwort #5, 10. Dezember 2011 um 22:25 von gelöschter User

ja wenn mann quickscoppen dann ja stimmt

Antwort #6, 10. Dezember 2011 um 22:26 von Jackie_Chan43

da kann ich helfen nimm die MK14 die istfür alle maps und kein viesier nur schnellfeuer und schalldämpfer

Antwort #7, 10. Dezember 2011 um 23:17 von Mini_Steelhammer

Nehm diese klasse:
Typ95 granatwerfer
Xm25
C4
Triphy system
Blinder überwacher pro
Attentäter pro
Stalker PRO
Unterstützung verbesserte drohne/stealth bomber/emp
Letztes gefecht

Antwort #8, 11. Dezember 2011 um 03:58 von gelöschter User

P90 Schellfeuer und Schaldämpfer
Perks :
Fingerfertigkeit
Schnell ziehen
Ruhigehand

oder
PP90M1 MAgazinerweiterung oder Schnellfeuer
Perks :
Fingerfertigkeit
Schnell ziehen
Ruhigehand

Antwort #9, 11. Dezember 2011 um 12:09 von Call_of_Duty_MW3

@Nobby gib mir einen Link zu Frage wo ich gesagt habe, dass ich quickscopen kann. Und die 2 Maps (OHNE QS) Dome, Carbon

@Mini_Steelhammer Die MK14 ist schon auf Gold ;)

@Itzz_me_mario Danke, aber 2x Granatwerfer ist nicht mein Ding..

@Call_of_Duty_MW3 P90 könnte ich wieder mal ausprobieren... die PP90M1 wäre auch nicht schlecht aber die haben beide keine Reichweite :/
Trotzdem Danke an euch

Antwort #10, 11. Dezember 2011 um 12:48 von gelöschter User

G36C rotpunkt
Rückstoß

Sekundär ist egal ich hab FM92 akimbo

Perks

1. Plünderer

2. Schnell ziehen / Attentäter

3. Ruhige Hand

Antwort #11, 11. Dezember 2011 um 14:47 von MrFirenze

@Itzz_me_mario das ist eine richtige Noobklasse alles perfekt noobig ;)

Antwort #12, 11. Dezember 2011 um 19:01 von Jackie_Chan43

@ tobias-t
die Klasse finde ich perfekt gib immer auf distanz wenige schüsse ab dann schaffst du das

Antwort #13, 11. Dezember 2011 um 20:13 von Call_of_Duty_MW3

ItzZz_Me_Ma-MaRIo du noobtuber

Spiel mit der ump 45 erweiterte magazine

Antwort #14, 18. Dezember 2011 um 16:14 von g13_Punisher

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)