Odahviing kommt nicht (Skyrim)

Ich habe mit dem Jarl geredet und ihm mitgeteilt, dass ich bereit bin. Stehe grade an der Brüstung, draußen auf der Großstufe der Drachenfeste. O-DAH-VIING! - nichts. Odahviing erscheint nicht, aber dafür der Pfeil auf der Map, der mir den Standort des Drachen anzeigt. Dieser ist mitten in Weißlauf, direkt im Eingangsschild des 'Trunkenen Jägersmannes', aber an der Stelle ist kein Drache in Sicht. Was ist zu tun?

Ich habe deswegen schon einmal ganz von vorn begonnen, aber der Bug tritt immer noch auf. In den unendlichen Weiten des WWW kann ich nichts finden, weder auf englisch noch auf deutsch. Jetzt seid ihr dran! :D

Frage gestellt am 10. Dezember 2011 um 21:25 von gelöschter User

5 Antworten

Komplettlösung geguckt?
Sry aber ich weiß auch nicht wieso, vielleicht hast du was vergessen oder es ist wirklich ein Bug.

Antwort #1, 10. Dezember 2011 um 22:23 von JohannesKodo

Bei mir war es mal so trotz Drachenfallschrei (ich habe ihn getroffen, mehrmals)das er nicht runterkam. Alten Spielstand dann gings.

Antwort #2, 10. Dezember 2011 um 23:29 von gelöschter User

Sorry natürlich vorher rufen mit dem Namen , steht unter Schreie.

Antwort #3, 10. Dezember 2011 um 23:34 von gelöschter User

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
So letztes mal du musst mit dem Chef' vorher reden, dann rechts die Stufen hoch, dann zum Balkon ,wo der Jarl steht, dann den Drachen rufen(auf den Bakon) rufen warten und der Rest steht oben.

Antwort #4, 10. Dezember 2011 um 23:48 von gelöschter User

In den Komplettlösungen (englische wie deutsche) steht exakt das drin, das ich gemacht habe. Scheinen wohl Probleme mit den Scripts zu sein... Muss ich wohl auf die gute alte Konsole zurückgreifen! (player.setstage und coc)

Antwort #5, 11. Dezember 2011 um 02:43 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)