Welches heim soll ich mir hollen? (Skyrim)

Hyho leute ich wolte mal fragen welches haus am besten ist in Skyrim
und was ich machen muss um das haus zu bekommen. es geht weniger um die größe oder den preis sondern darum ob ich viele zutaten da habe und waffen ausstellen kann.
thx im vohrraus

Frage gestellt am 10. Dezember 2011 um 21:55 von amusei

4 Antworten

Daführ Ist das haus in rifton gut das hat nämlich 2 anziehpuppen im keller und waffen halter und eine große alchemie ecke wo du viele zutaten hintuhen kannst und wo viele und teure schon sind

Antwort #1, 10. Dezember 2011 um 22:04 von XxsiminxX

und bei wem muss ich quests erfüllen um das haus angeboten zu bekommen?

Antwort #2, 10. Dezember 2011 um 22:08 von amusei

das teuerste und offiziell beste haus ist in einsamkeit, das es glaube ich am meisten rüstungspuppen und halter hat. kostet 25k, jedoch mag ich das haus in markarth mehr, da es in diesem zwergen-style ist

Antwort #3, 11. Dezember 2011 um 01:46 von gelöschter User

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Das Haus in Windhelm hat drei Rüstungspuppen, mehrere Waffenhalter, Vitrinen und Dolchvitrinen. In dem Raum , wo das Alchemielabor und der Verzauberungsaltar stehen, liegen viele Seelensteine und in der Nähe davon steht ein Kleiderschrank, in dem man alle Sachen lagern kann.
Hab die Quests der Kaiserlichen abgeschlossen und konnte deshalb vom neuen Jarl bzw. seinem Vogt das Haus kaufen (12.000). Nachdem ich das Haus gekauft und betreten hatte, fing die Quest "Auf blutigem Eis" automatisch an.
Das Haus in Rifton kostet nur 8.000 und hat zwei Rüstungspuppen im Keller, sowie Alchemielabor und Verzauberungsaltar im Keller, wo auch Wachenhalter sind und auch eine Tundrabaumwollpflanze. Wenn mann durch die Tür neben dem Bett geth, steht rechts ein Gerbegestell. Das Haus hab ich nach der Einnahme von Rifton durch die Kaiserliche Armee vom neuen Jarl kaufn können.
Das Haus in Einsamkeit ist das größte und teuerste und hat als Pflanzen Schneebeerensträucher stehen, die man als Alchemiezutat verwenden kann. Ich tendiere zu Windhelm oder Rifton und Weißlauf, weil in Weißlauf eine komplette Schmiede samt Schmelzofen ist.

Antwort #4, 11. Dezember 2011 um 23:12 von Gotrek_Gurnisson

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)