museum (Dissidia Duodecim FF)

hallo leute :)

hab seit gestern dissidia un finde es so mega geil!
jez hab ich ne frage:

wie bekommt das museum bzw. diese jukbox um sich da die sachen anzuhören die ich mir im pp catalog gekauft habe.

danke schonmal :)

Frage gestellt am 10. Dezember 2011 um 22:02 von lightning19

10 Antworten

du musst die 12 circle durchspielen, danach kriegst du es. wenn du es gar nicht mehr aushalten kannst die musikstücke zu hören, mach freien kampf gegen computer oder spieler, wenn die gegnerische ausrüstung eingeblendet wird kannst du mit der links und rechts taste ein musikstück für den kampf auswählen.

Antwort #1, 10. Dezember 2011 um 23:09 von Kryos

ja das mit dem kampf weis ich schon danke, war fleißig yuna un sephiroth trainieren :D

dann hab ich noch mal eben ne zugegben blöde frage aba: was bedeuted bzw. bringt LUK bei den stats? heißt das einfach luck=glück? wenn ja was bringt einem des glück dann?^^

Antwort #2, 10. Dezember 2011 um 23:24 von lightning19

glück bringt glück^^! nein also es ist schon richtig es heißt luck aber es hat nur entfernt etwas mit der droprate oder ähnliches zutun wie viele andere das gerne behaupten, im prinzip ist das der faktor mit dem man kritisch treffer erzielen kann, andere behaupten auch das es einfluss für den erhalt von item, erschaffungsobjekte oder/und Artefakte hätte aber ich bin mir sicher das das nur spekulationen sind, ich persönlich kann nur eine verbesserung der kritisch trefferrate bestätigen. aber wer weiß, vielleicht bringt es dir ja glück wenn du dein glück erhöhst... aber ich garantiere für nichts, ebonso wie das glück selbst XP.
welch glückloses lied ich doch schmiede,
welch großartige sünde ich doch liebe,
ach wenn es doch nur bei mir bliebe,
wo gehst du nur hin stück für stück
und ich frage mich erneut, wieso habe ich kein glück.

Antwort #3, 11. Dezember 2011 um 00:20 von Kryos

oh welch entzückend klingedende worte edler ritter kryos ;) ^^

vielen dank für deine ausführliche antwort :) bin eben noch anfänger da darf man ja sowas noch fragen :D
aba gut zu wissen was das alles bedeuted^^
vielen lieben dank dir :))

Antwort #4, 11. Dezember 2011 um 00:24 von lightning19

Wir alle sind Anfänger, wer behauptet bereits weiter zu sein steht noch vor dem Anfang. Wenn man sich diese Worte verinnerlicht merkt man das was wahres dran ist, wir meistern stets ein menge doch alles können wir niemals. Wer hindesen glaubt er seie schon fortgeschritten oder gar meister, der fällt umso schmerzvoller auf die nase wenn er übertroffen wird oder im einer die stirn bieten kann. es klingt vieleicht religios aber ich achte den Spruch sehr, den nebenher... liegt mir ein weiter sehr am herzen: Nur wer Hilfe gibt, kann auch erwarten welche zu bekommen.
ich weiß das ich damit keinen: ich hab was gut bei dir!-schein bekomme aber ich fühl mich besser wenn ich anderen helfe, den auch mir wurde schon häufig geholfen, dabei spielt wer wem wo und wie geholfen hat keine große rolle, nur das man es selber tut sogut man kann, das ist meine einstellung.

Antwort #5, 11. Dezember 2011 um 01:42 von Kryos

das is doch die richtige einstellung :)
un mir hast du echt geholfen. hab wieda was gelernt ;) danke dafür :)

Antwort #6, 11. Dezember 2011 um 01:49 von lightning19

Luck erhöht wie schon gesagt die Critrate.
Es hat ganz entfernt auch etwas mit der Droprate zu tun. Bei einem Gewissen Wert (ich glaube bei 74) ist das Maximum erreicht und die Rate ist um ca. 2-3% gestiegen.

Außerdem beeinflusst der Stat wo in der Arena der ExCore auftaucht:
Wenn beide gleich viel Luck haben, dann erscheint der ExCore an einer Stelle, die von beiden weit weg ist.
Hat der eine wesentlich mehr Luck erscheint der ExCore in dessen Nähe.

Antwort #7, 11. Dezember 2011 um 09:29 von Veral87

das ist doch alles glückssache! und das dürft ihr ruhig zweideutid verstehen.^^

Antwort #8, 11. Dezember 2011 um 15:25 von Kryos

Danke veral87 das is echt hilfreich zu wissen mit dem ex-core. :)

Antwort #9, 11. Dezember 2011 um 18:26 von lightning19

stimmt, mit dem EX-core war was, da hab ich im buch für dissidia was drüber gelesen aber mit der droprate bezweifle ich trotzdem aber ok.

Antwort #10, 11. Dezember 2011 um 23:27 von Kryos

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dissidia 012 Duodecim - Final Fantasy

Dissidia Duodecim FF

Dissidia 012 Duodecim - Final Fantasy spieletipps meint: Erweiterte, im Kern unveränderte Vorgeschichte von Dissidia. Final-Fantasy-Anhänger frohlocken über den Umfang, Skeptiker verfluchen die chaotische Kamera. Artikel lesen
80
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dissidia Duodecim FF (Übersicht)