Coop-Modus (Skyrim)

Meine Frage ist: wird es jeh einen Coop mod geben? also kein onlinemodus sondern ein coop mit max 2oder 3 spielern?
wäre echt episch(also per hamachi) danke für eure antworten

Frage gestellt am 10. Dezember 2011 um 22:05 von robinleon

9 Antworten

Nein, bei Skyrim nicht.

Antwort #1, 10. Dezember 2011 um 22:19 von JohannesKodo

naja... weiß man nicht würd ich sagen... aber was ich so von den MP-mods von Oblivion und Fallout 3 (war es FO3?) gehört hab, ist nicht wirklich prickelnd... aber vielleicht geht es ja diesmal ordentlich XD

Antwort #2, 10. Dezember 2011 um 23:57 von Murder_King

Oblivion und Fallout 3 hatten keinen MP-Modus.

Antwort #3, 11. Dezember 2011 um 01:18 von JohannesKodo

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Naja vielleicht in "The Elderscrolls 8" xD

Antwort #4, 11. Dezember 2011 um 01:41 von daninatorssc

nein, einen Coop Modus von Bethesda gibt es nicht... hab ich auch nie behauptet...
aber zumindest für Oblivion gibt es mindestens einen Coop Mod den ich ohne langes suchen gefunden hab: http://www.pcgamesdatabase.de/download_info.php...
(suchwörter bei google: "Oblivion Coop Mod Download"... da gab es noch andere links, aber ich weiß nicht, in wieweit es da überschneidungen gab...deswegen "nur" dieser eine)

in wieweit der gut läuft weiß ich nicht. nie ausprobiert. aber ich würd sagen dass es zumindest versucht werden wird für Skyrim einen Coop Mod zu erstellen... und wer weiß? vielleicht klappts ja wirklich diesmal?

Antwort #5, 11. Dezember 2011 um 12:18 von Murder_King

Mod ist auch der Kurzbegriff für Modus, ich dachte du meinst das, und nicht den Mod.
Mods können natürlich kommen, kannst ja auch selbst einen machen ;)

Antwort #6, 11. Dezember 2011 um 12:28 von JohannesKodo

hm... mod als abkürzung für modus? war mir jetzt neu... hätte als "abkürzung" wenn dann eher mode genommen... aber dann den einen buchstaben noch geschrieben... ich benutze "mod" eig. nur für "modifikation"... aber egal jetzt^^

naja... theoretisch könnte ichs versuchen... wenn mir wer das werkzeug und das wissen dafür gibt, wie das geht XD

Antwort #7, 11. Dezember 2011 um 23:09 von Murder_King

@ JohannesKodo

Was du redest! Mod ist die Abkürzung für Modul und Mode die Abkürzung für Modus :D

Antwort #8, 12. Dezember 2011 um 17:30 von daninatorssc

@daninatorssc
Er hat in der Überschrift Modus geschrieben, und nicht Mod.

Antwort #9, 13. Dezember 2011 um 17:50 von JohannesKodo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)