Heiraten (Die Sims - Mittelalter)

Hallo, ich habe ein großes Problem!
Mein Sim soll heiraten. Aber sie hat bereits einen festen Freund, den sie aber nicht heiraten soll. Nun habe ich als Aufgabe, meinen Typen da ( also einen anderen) zu heiraten, was aber nicht geht , weil mein Sim ja schon einen festen Freund hat. Jetzt habe ich versucht den ausfindig zu machen, aber er ist nirgendwo aufzufinden!
Ich kann auch keine Markierung auf ihn setzten! Was soll ich jetzt machen?

Frage gestellt am 10. Dezember 2011 um 22:19 von ninnzi

4 Antworten

Mach erstmal mit dem Festen Freund scluss und dann geh zu den Brieftauben und schicke einen Bief an die andere Person die du heiraten sollst!

LG Kisaja

Antwort #1, 11. Dezember 2011 um 10:53 von Kisaja19703

Danke für die Antwort :)
Aber ich kann mit dem festen Freund nicht Schluss machen, weil der ja nirgendwo aufzufinden ist!

Antwort #2, 11. Dezember 2011 um 13:24 von ninnzi

Schicke ihm mit der Taube eine Nachricht und lade ihn ein. Und dann streite mit ihm.

Antwort #3, 11. Dezember 2011 um 14:49 von elkehz

Dieses Video zu Die Sims - Mittelalter schon gesehen?
Ich find des mit dem heiraten irgendwie blöd, weil bei mir wars so, meine Königin hat schon geheiratet und dann sollte sie so einen hässlichen Typen heiraten mit dem sie Todfeind ist
Voll der Käse find ich ...

Lg

Antwort #4, 16. Dezember 2011 um 22:48 von TheNight

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims - Mittelalter

Die Sims - Mittelalter

Die Sims - Mittelalter spieletipps meint: Die Sims erleben ein frisches Mittelalterabenteuer mit spielerischen Neuerungen. Allerdings ist der Titel zu leicht, um erfahrene Rollenspieler zu überzeugen. Artikel lesen
83
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Sims - Mittelalter (Übersicht)