beste rüstung (Oblivion)

was is die beste rüstung im spiel ?
danke im vorraus

Frage gestellt am 10. Dezember 2011 um 23:14 von _-Sasuke-_

5 Antworten

Ebenholz oder Daedra. An letztere kommst du aber wohl ohne Weiteres nicht ran!

Antwort #1, 11. Dezember 2011 um 10:38 von Thomas_Night

Die beste Rüstung nach meiner Meinung ist die Kaiserliche Drachenrüstung. Die gibts wenn man NACH dem Hauptquest nochmal zum Ältestenrat ( im Kaiserpalast so ein Raum mit großem runden Tisch und vielen Stühlen ) auf einem der Stühle sitzt meist ein Elf oder Dunkelelf mit dem ihr sprecht. Dabei erklährt er euch zum Meister oder Ritter oder so, dann redet mit ihm über die Rüstung. Nach einigen Tagen könnt ihr sie im Waffenlager der Legion abhohlen.Die ist immun gegen Feuer, Frost und vieles mehr! Sie ist golden hat aber keinen Schild.

Antwort #2, 11. Dezember 2011 um 21:28 von roderic

nein die beste rüstung is die rüstung des kreuzritters! sie is besser als die langweilige drachenrüstung!
mfg darth malak der der sich fragt warum jemand eine drachenrüstung will, obwohl jeder weiß das drachen in cyrodiil ausgestorben sind! das spricht nicht recht für ihren guten panzer!

Antwort #3, 16. Dezember 2011 um 16:45 von Darth_Malak

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Also ich finde auch gut die rüstung von den shivering isles also entweder: Schwer: Wahnsinnsrüstung oder Goldene Heilige Rüstung
Leicht: Bernsteinrüstung oder Dunkle verführerinrüstung
kannste dir dann selber mit den sachen verzaubern die du willst

Antwort #4, 21. Dezember 2011 um 21:08 von Zuhoerer

ja da hat der zuhörer recht diese rüstungen sind noch besser, aber ich renne generell nie mit ner rüsti durch die gegend, hat einfach ringe absorbiert bis ich 85 rüstung hatte also ich brauch keine rüsti
mfg darth malak der der gegen magie aller art immun ist und sie zu100% zurückschleudert und obwohl er keine rüstung trägt trotzdem immer maxmaale rüstung hat!

Antwort #5, 22. Dezember 2011 um 17:42 von Darth_Malak

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)