Kann in HDR Krieg im Norden meine spielfigur nicht bewegen! Wiso? (HDR - Krieg im Norden)

Halle Leutz,
ich spiele das spiel nichtmal eine Woche und mir sind da schon viele kleine Fehlerchen aufgefallen die ich ignoriert habe...
aber nun kommt "die Härte":
Ich spiele immer mit Eradan, schon zum drittenmal die Story durch, und auf einmal kann ich sie nicht mehr bewegen!
Ich spiele es auf Ps3 und kann die Figur nicht bewegen...
wenn ich R1 drücke rennt sie auf der stelle, ich kann nur rollen und mit den Schwert und Bogen attacken machen.. ansonst nix...
ich bin total am verzweifeln... wenn ich die anderen beiden spiele funzt alles wunderbar... aber sobald ich wieder den Eradan nehme bewegt er sein Arsch net...

bitte um schnell hilfe

mfg Blackout36

Frage gestellt am 11. Dezember 2011 um 00:13 von Blackout98

5 Antworten

hi ich hab auch mit eradan gespielt und bei mir war genau das gleiche ich konnte auch schlagen auf der stelle rennen aber mich nicht bewegen und bei den zwei anderen konnte ich mich bewegen. ich musste mein profil löschen weil nix mehr ging wirst du wohl oder übel auch machen müssen



PS:hats bei dir auch bei der belagerung von nordibad gespakt

Antwort #1, 11. Dezember 2011 um 09:48 von syberlink

Oh dieser bug macht die runde
hatte es auch dieses ... Problem habe einfach mit einer anderen figur weiitergespielt und dann später ginges wider
aber dann waren alle sachen weg vom waldfäufer

Antwort #2, 11. Dezember 2011 um 12:26 von gelöschter User

Hey syberlink...zu deiner ,,PS'' frage...^^ ja genau da fings an

Antwort #3, 11. Dezember 2011 um 12:51 von Blackout98

Dieses Video zu HDR - Krieg im Norden schon gesehen?
Jetzt nochmal ne ganz andere Sache...
Wie kann man bitte ein Spiel für 40-50? verkaufen wenn es noch so viele fehler hat... ich würde mich schämen als spiele entwickler son scheiß rauszubringen...
wenn ich das spiel spiele kommmt es mir vor als wenn ich gratis beta version die 5 monate vor dem release datum des Spiels zum dowload verfügbar ist...
Das is doch Erbärmlich sowas in laden zu stellen und dann noch von den Leuten zu erwarten 40? dafür zu blechen! Das is doch die totale abzocke hoch 10!

Antwort #4, 11. Dezember 2011 um 13:45 von Blackout98

da muss ich dir recht geben

Antwort #5, 11. Dezember 2011 um 18:26 von syberlink

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Der Herr der Ringe - Der Krieg im Norden

HDR - Krieg im Norden

Der Herr der Ringe - Der Krieg im Norden spieletipps meint: Technisch und spielerisch durchwachsenes Action-Rollenspiel mit wenig Höhepunkten. Für Liebhaber von Herr der Ringe dennoch unterhaltsam. Artikel lesen
76
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

HDR - Krieg im Norden (Übersicht)