Weihnachten (Skyrim)

Also ich darf zu Weihnachten ein Game haben aber ich kann mih nicht entscheiden welches...

Skyrim

Uncharted3

...
Bitte schlägt mir noch gute spiele vor und erklärt zu allen warum und warum nicht

Danke schon mal

Frage gestellt am 11. Dezember 2011 um 00:17 von akatsuki_fan_13

5 Antworten

Ps: bitte schlägt keine Ego Shooter vor ich darf keine Ego Shooter kaufen (nur heimlich vom Nachbarn ausleihen ^^)

Antwort #1, 11. Dezember 2011 um 00:20 von akatsuki_fan_13

Heavy Rain
Weil:
Du fühlst dich also ob du nicht dieses Spiel spielst sondern fühlst dich als ob du im Spiel drinne wärst!

Antwort #2, 11. Dezember 2011 um 00:25 von NaschHasch

da du sicher viele rollenspiele gespielt hast ^^, kann ich dir skyrim nur empfehlen.
das spiel stell die meisten rollenspiele in den schatten. die story/nebenquests, die grafik, der sound, die steuerung und diese einmalige atmosphäre... all das ist richtig gut gelungen.
man spielt dieses spiel und bekommt einfach nicht genug ... und das ist auch gut so den du hast neben einer interessanten Hauptstory viele nebenquests (man findet immer irgendwo eine oder zwei^^) so das du eine weile an skyrim spielen wirst. man munkelt, dass skyrim mit allem drum-und-dran ca. 200 spielstunden haben soll. dies hängt aber von deiner spielweise ab.

also... du machst bestimmt keinen fehler wenn du dir skyrim kaufst, dann auch noch im winter skyrim spielen verleiht dem ganzen eine gewisses etwas.

hoffe ich konnte helfen ^^

Antwort #3, 11. Dezember 2011 um 00:51 von lucky_ape

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Was Heavy Rain angeht muss ich auch sagen, dass das eines der besten Spiele war die ich je in der Hand hatte.

Da passt die kurze Beschreibung von NaschHasch so ziemlich perfekt ;D


Aber von den genannten spielen würde ich zu Skyrim greifen, weil ich persönlich kein Fan der Uncharted reihe bin.

Antwort #4, 11. Dezember 2011 um 00:54 von Kaixela

ich würde auch skyrim emfehlen ich hab es mir vor ein paar wochen gekauft und obwohl ich die hauptquests geschaft hab ,hab ich immer noch spaß an den nebenquests. Meiner meinung nach ist das das beste rollenspiel seit langem

Antwort #5, 15. Dezember 2011 um 21:48 von XxKingAlexX

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

For Honor: Ungeübter Spieler gewinnt 10.000 Dollar Preisgeld - durch Ausnutzen eines Fehlers

For Honor: Ungeübter Spieler gewinnt 10.000 Dollar Preisgeld - durch Ausnutzen eines Fehlers

Ein Spieler von For Honor hat auf einem hauseigenen Ubisoft-Turnier den ersten Platz gemacht und damit ein Preisgeld vo (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)