Sniper.. (BF 3)

Hey Leute, hab ne frage,
welche sniper findet ihr besser, die SV-98 oder die L96.. ich mein gut, ich hab jetzt viele kills mit der SV gemacht, bin aber auch ein "finde ich" guter quick-scoper (hehe bin ein scheiss cod-überläufer^^) mit der L96.. also ich mach relativ gute kills mit der 96.. was meint ihr?

Frage gestellt am 11. Dezember 2011 um 00:18 von Play_FrEsShH

6 Antworten

Die L-96 ist besser weil sie meiner meinung nach höheren schaden macht.
Übrigens ist sie auch in echt die beste sniper waffe ;)
Aber eigentlich sind beide gut :)

Antwort #1, 11. Dezember 2011 um 00:35 von Corporal_Abcro

Ich sag nur M98B <3

Antwort #2, 11. Dezember 2011 um 01:09 von GET_OWNED

die m98b ist mir zu langsam und sich mach selbst net mal in hardcore one shot und bis die nachlädt O_o da find ich die l96 einfach nur besser und stärker

Antwort #3, 11. Dezember 2011 um 01:16 von draganfox

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
aha mir jetzt in den rücken fallen ne ;) XD

Antwort #4, 11. Dezember 2011 um 11:05 von GET_OWNED

Ich finde die M98B besser, weil sie, wenn man einmal präzise trifft, sogut wie immer mit einem Schuss tötet.


Nun zum Thema Nachladezeiten: Wenn man als Aufklärer unterwegs ist, dann bewegt man sich im Hintergrund( effektiv gesehen ), und wenn man dann einen One-Shot-Kill gemacht hat( wie es bei der M98B oft der Fall ist ), dann ist es egal ob eine Waffe 10sek. oder 20sek. nachlädt.


PS: Nätürlich möchte ich nicht für dich entscheiden, welche Waffe du benutzt!

Antwort #5, 15. Dezember 2011 um 18:22 von KlausKlausKlaus

Man muss nartürlich beachten wie weit die Snipern gehen
Die M98B ist am weitesten 1200 bis 1500m
Dann M4LaLaLa kp wie es weiter geht 1150 bis 1450m
Und dann kommt die L96 sie kann 1100 bis 1400m
Ich benutze eigentlich immer die 1 und die 2 Sniper von meinen aufgelisteten

Antwort #6, 29. Dezember 2011 um 18:43 von timmchen55

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Minecraft: Das bringt das Update

Minecraft: Das bringt das Update

Minecraft wurde mit einem neuen Update bedacht. Der Patch trägt den Namen „Better together“ und beinha (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)