riesen problem (MW 3)

also als ich eben ne stunde gezockt habe hatte mein fernseher extrem angefangen komische geräusche zu machen das war so laut da hab ich erst lautstärke auf null gemacht dann war das geräusch zwar weg aber meine angst um den fernseh nicht:)
also was war das und wird es morgen weg sein?

Frage gestellt am 11. Dezember 2011 um 00:37 von gelöschter User

4 Antworten

morgen weg war bei mir auch sehr oft bei mir kams immer am anfang wo ich MW3 neu hatte.Das problem is dein Fernsehr die Töne schaft dein Fernsehr nicht ka wieso es bei mir nicht mehr vorkommt

Antwort #1, 11. Dezember 2011 um 00:49 von XxKinG-KiLL3RxX7

normal ist mein fernseher doch voll gut flachbild von phillips

Antwort #2, 11. Dezember 2011 um 00:58 von gelöschter User

Ja bei mir auch hab einen LCD von LG ich schalte dann für 10 sec auf Stumm dann geht es immer

Antwort #3, 11. Dezember 2011 um 14:44 von MrFirenze

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
Ich hatte so ein Problem noch nie, und ich hab CoD MW3 seit release.

Hab auch nen LCD von LG.

Antwort #4, 11. Dezember 2011 um 17:03 von Jordi1997

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)