Kanistermunition und rektaldingsbums tarnung (BF 3)

Ich habe diese beiden gadgets noch nicht freigschaltet. Kann mir jemand sagen was die bringen? Habs in ganz googel nicht gefunden;)
Falls mich wer im psn adden möchte, PN.
Danke

Frage gestellt am 11. Dezember 2011 um 00:40 von Corporal_Abcro

3 Antworten

Also Kansitermunition das ist wie ne große Schrotflinte,tötet auch noch auf etwas größere Distanz und Reaktivpanzerung. Dat ist wie so ne Schutzschicht vor Panzerabwehrwaffen, und wurdest du getroffen dann geht das auch weg. Also es bleibt nicht für ewig.

Antwort #1, 11. Dezember 2011 um 11:02 von Gamerboy88

Hey Kanister Muni ist wie eine schrotflinte am Panzer , nur effektiv auf kurze Distanz und nur gegen Infanterie

das andere hab ich zwar auch schon weiss aber nicht mehr was es bringt,aber geh mal auf Mein Soldat dann auf Anpassen und dann auf Fahrzeuge dann auf Reaktiv Panzerung dann auf Dreieck dann steht unten in nem kleinen Kästchen die beschreibung.


Hoffe hast es verstanden! würde dich gerne bei PSN adden

Antwort #2, 11. Dezember 2011 um 11:04 von guteFrage

kanister is ja jetz klar, wenn du reaktivpanzerung meinst, dann sind das platten, die zur verstärkung der panzerung dienen, aber wenn da einmal jemand drauf schießt, dann sind die weg und könnan auch nimmer wieder hergestellt werden (werkzeug, eod-bot...), sind also nur einmal da, aber lohnen sich auf jeden fall, genauso wie kanister ;)

Antwort #3, 14. August 2012 um 23:19 von wustenfuchss

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)