bug oder nicht? (Skyrim)

ein paar kopfgeldjäger haben mich angegriffen, einer von denen hatte einen zettel dabei, auf dem stand, dass sie mich aus dem weg räumen sollen, oder so was in der art. unterschrieben wurde der zettel von Farengar heimlich feuer. das ist doch dieser magier in der drachenfeste. es hat sich daraus aber keine neue quest ergeben. ist das ein fehler?

Frage gestellt am 11. Dezember 2011 um 00:47 von Formalhaut

4 Antworten

nope du hast anscheinend ohn verärgert in dem du was von ihn geklaut hast oder wenn getötet hast der ihn eng steht siewerden nicht dirikt wütend sondern schicken dir klene kopfgeldjäger

Antwort #1, 11. Dezember 2011 um 01:33 von doomknieght17

achso ja, ich hab von dem mal einen schlüssel für eine quest geklaut, ich dachte dass es keiner bemerken würde! danke für die info! ist das dann der einzige angriff, oder schickt der jetzt vielleicht noch mehr kopfgeldjäger?

Antwort #2, 11. Dezember 2011 um 11:19 von Formalhaut

Er schickt dir keine mehr. Mir ist so was auch mal passiert und ich hatte davor was von nem Kurier geklaut und dann war der Zettel einfach nur mit Kurier unterschrieben XD

Antwort #3, 11. Dezember 2011 um 11:31 von Starkiller1997

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
ok, alles klar!

Antwort #4, 11. Dezember 2011 um 14:02 von Formalhaut

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Shadow of the Colossus: Neues Video zur Neuauflage des PS2-Klassikers

Shadow of the Colossus: Neues Video zur Neuauflage des PS2-Klassikers

Im Rahmen der Tokyo Game Show 2017 hat Hersteller Sony ein neues Video zu Shadow of the Colossus veröffentlicht. D (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)