Das Zusammenfügen von Gauldrus Amulett (Skyrim)

Kann mir mal jemand helfen bei dem Quest "Die verbotene Legende" (Wo man in den Gräbern die Fragmente von Gauldrur (?) finden und zusammen setzten muss)?

Man muss in der Höhle die drei Geister töten. Den erstrn pack ich ja noch, aber beim 2. muss man (glaube ich) den Geist angreifen, der so aussieht wie der mittlere der 3 Geister. Manchmal funktioniert es, und ich kann die hälfte seines Gesundheitsbalken kaputt machen. Doch dann wendet irgendjemand einen Schreich an, den ich nicht aussweichen kann und der mich bei Berührung sofort killt.
Was muss ich machen um die 3 Geister zu töten?


Ich bin dankbar für jeden der sich das hier durchliest und darauf antwortet!

Lightning --

Frage gestellt am 11. Dezember 2011 um 00:54 von gelöschter User

6 Antworten

der schrei tötet dich nicht sondern stößt dich nur weg. lade mal nicht sofort neu, guck was passiert und wunder dich warum dir das nich früher aufgefallen ist^^

Antwort #1, 11. Dezember 2011 um 01:40 von gelöschter User

Oh Shit... ich bin so ein Failbob -,-

Antwort #2, 11. Dezember 2011 um 14:16 von gelöschter User

Woher bekommt man die Quest? Hab Gestern mit den Quest der Magiergilde angefangen und hab bei der ersten Quest wo man die Ruine dursuchen muss ein Amulett gefunden mit den Namen "Fragment von Gauldurs Amulett". Ja hab dann gemerkt das es ein Questgegenstand is. Wusste bis jetz aber nich was ich damit anfangen soll!

Mfg GhostReaver

Antwort #3, 11. Dezember 2011 um 14:16 von GohstReaver

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Die Quest bekommst du soweit ich weiß nur wenn du das Buch "Die verbotene Legende" findest und liest so hat sich die Quest bei mir aktiviert. Ein Exemplar des Buches findest du in einer Burgruine in der Nähe von Dämmerstern ich glaub etwas südlich dort bei der Ruine wirst du schon von Frostspinnen angegriffen und in der Ruine drin musst du in die Mitte des Raums gehen da liegt auf den Boden das Buch. Oh und zu deiner Frage Lighning ja du musst warten die Schreie bringen dich nicht um die schleudern dich nur weg aber mach dir nichts draus wenn ich denke was für ein Vollidiot ich wahr ich habe auch immer gedacht ich währ tot bist nicht der Einzige den es so ergangen ist ;)

Antwort #4, 11. Dezember 2011 um 15:51 von Blackpackcommander

Achso die Quest hab ich schon. Hab se mir noch nie angesehen. Hab noch 50000 andere Quests! *Grins*

Danke!

Antwort #5, 11. Dezember 2011 um 16:19 von GohstReaver

@Blackpackcommander

Für mich war es irwie klar dass ich nach dem Schrei tot war...
Ich mein mein Chara stand vor dem Amulettsockel, dann kam der schrei und ich lag am anderen Ende der Halle. :D

Ich glaube ich hab dann ungefähr 1O mal neu geladen bis es mir gereicht hat und ich um ein Uhr die Frage gestellt habe xD

Antwort #6, 12. Dezember 2011 um 14:52 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)