Wegen Samen im siegelhain pflanzen. Die alte sagt das ich zum donnerdrachen muß. (Zelda Skyward Sword)

habe aber hier mal gelesen das der dd zuletzt gemacht werden soll.
Oder ist wegen den samen der donnerdrache jetzt doch der erste und noch egal ?
oder wie jetzt ? um in den wald zu kommen brauch ich wie ich es sehe den samen.
damit es weiter geht. denn ohne mein samen komme ich ja nicht weiter.

Frage gestellt am 11. Dezember 2011 um 01:36 von gelöschter User

23 Antworten

Was sagt denn der Donnerdrachen, wenn du zu ihm reist? Warst du schon bei ihm?
Im Normalfall kommt man ohne den Samen in den Wald.
Wenn du schon beim Donnerdrachen warst und den Baum im Wald bereits gepflanzt hast, könnte es sein, dass du den Bug hast, der dich am Weiterspielen hindert...

Antwort #1, 11. Dezember 2011 um 01:44 von gelöschter User

ich war noch nicht beim Donnerdrachen.
die alte im hain sagt das sie den drachen kennt.
und typ mit rotem haar will den samen.
und Nein ich komme NICHT in den wald. komme nur zum siegelhain

Antwort #2, 11. Dezember 2011 um 01:49 von gelöschter User

Deine Frage verwirrt mich ein bisschen.. EIGENTLICH kannst du dir die Reihenfolge aussuchen, aber ich würde erst zum Wald bzw zum Siegelhain gehen um den Bug zu umgehen. Das heißt, wenn du den Samen einpflanzt bevor du beim Wasserdrachen warst, kommt die Zwischenszene nicht wo Bado dich in den Wald bringt (oder bringen will, ich habs noch nicht ausprobiert, deswegen weiß ich nich genau welche Szene fehlt) und somit kommst du da nie wieder hin und dein Spielstand is ... fürn Ars**
Ich weiß nich genau ob du das meinst, wenn nicht sorry xD

Antwort #3, 11. Dezember 2011 um 01:49 von KanuUnchou

Dieses Video zu Zelda Skyward Sword schon gesehen?
Also, Phai sagt das es nicht geht. es sind Nur ZWEI eulen auf der Karte zu sehn. Siegelhain hintereingang. und Vorne.
Und ich soll den Samen in der wüste beim Drachen besorgen.
Was ist da falsch ?
ich habe kein Donnerdrachen gesehn. weil ich nicht da beim drachen war.

Antwort #4, 11. Dezember 2011 um 01:55 von gelöschter User

Hast du den Verbannten besiegt? Dann müsste Bado dir gesagt haben, dass er dich mit dem Dings.. Wort vergessen.. mit dem Ding halt rein "schießt".

Antwort #5, 11. Dezember 2011 um 01:59 von KanuUnchou

ja gut geh noch nicht zum donnerdrachen... wenn du die szene, wo die sagen das der wald geflutet ist schon hinter dir hast, musst du zu bado.. der wird dich mit deinem katapult in den wald befördern!

Antwort #6, 11. Dezember 2011 um 02:00 von SuperSavajin

*mit seinem ^^

Antwort #7, 11. Dezember 2011 um 02:01 von SuperSavajin

der letzte verbannte konnte die wand hoch. und ich konnte Bomben werfen. Bado sagt immer nur das er Samen will.
mehr sagt er nicht. bin auch durch das tor. aber da gehts auch nicht weiter.

Antwort #8, 11. Dezember 2011 um 02:03 von gelöschter User

bado bleibt immer beim loch.
der geht da nicht weg.

Antwort #9, 11. Dezember 2011 um 02:05 von gelöschter User

Wie soll das mit dem Katapult gehn ? SuperSavajin ?
Bado fragt mich nur ob ich samen habe.
MEHR SAGT ER NICHT.
Muß ich selber zum kata. draussen ?

Antwort #10, 11. Dezember 2011 um 02:14 von gelöschter User

Hm, wenn draußen beim Katapult niemand ist und die alte Frau im Tempel nichts nützliches sagt, weiß ich auch nicht, was du noch machen könntest... SuperSavajin hat Recht, geh besser noch nicht zum Donnerdrachen. Nicht, dass du den Bug auslöst.
Du warst noch bei keinem Drachen?

Antwort #11, 11. Dezember 2011 um 02:21 von gelöschter User

Beim katapult war ich jetzt noch nicht.
Und als letztes hatte ich den Wahl. Alles andere hab ich hier schon gesagt.
Es ist genau so.
der wahl sagte es gibt 4 lieder.
und als ich zum wald wollte.
... steht ja oben.
Mehr kommt im siegelhain nicht.

Antwort #12, 11. Dezember 2011 um 02:28 von gelöschter User

ich kann es Euch nochmal klar und deutlich sagen.

NEIN, NACH DEM WAHL HABE ICH KEIN DRACHEN GESEHN.

Antwort #13, 11. Dezember 2011 um 02:31 von gelöschter User

Bleib ruhig. Immerhin versuchen wir, dir zu helfen. Ich hätte dann aber auch keine Idee mehr, außer ans Katapult zu gehen und dort nachzusehen. Vorher würde ich noch mit der alten Frau reden.

Antwort #14, 11. Dezember 2011 um 02:34 von gelöschter User

hihi mit der frau reden.
Die sagt doch das ich zum donnerdrachen soll. um den samen zu bekommen.
damit der wieder gesund wird.
Aber da darf ich doch nicht hin...

Antwort #15, 11. Dezember 2011 um 02:38 von gelöschter User

ich geh jetzt offline.
wer noch was sagen will, bitte.
ich schau am mittag mal nach.
ob noch was gekommen ist.
Ich hab für heute genug vom blöden spiel.
Ich bin nur sauer das ich immer wieder gegen die selben bosse kämpfen muß.
und das ich immer wieder bei einer anderen aufgabe in den wald, wüste, oder vulkan kann.
Das finde ich doof.
Hätten wir nicht immer den selben boss, wär es ja gut.
aber so.
Also leute mach euch ein schon sonntag.

Antwort #16, 11. Dezember 2011 um 02:53 von gelöschter User

Hm, noch nie Zelda gespielt, was?
Reg dich wegen sowas nicht auf, ich hatte auch so meine Zeiten in dem Spiel, wo ich mir dachte "Alteeeer, gleich schmeiß ich die Wii gegen die Wand!". Andererseits muss man bedenken, dass es halt nur ein Spiel ist^^
Geh dann einfach mal raus zum Katapult. Er müsste da stehen und du hopst einfach rein.

Antwort #17, 11. Dezember 2011 um 03:03 von KanuUnchou

Also, ich habe den Donnerdrachen zuerst gemacht und bei mir kam der Bug nicht. Das einzige, was du nicht tun darfst ist mit dem Goronen in der Wüste zu sprechen, nachdem du beim Drachen warst. Erst dann kommt der Bug.
Den Wasserdrachen kann man glaube ich garnicht alls erstes machen, weil der Verbannte da einfach noch nicht ausbricht, wenn man nach draußen zum Siegelhain geht.

Sobald du die drei Stimmen des Liedes hast darfst du auch wieder sprechen mit wem du willst. (Der Gorone hat sowieso nichts interessantes zu sagen)

Antwort #18, 11. Dezember 2011 um 10:35 von Banew

das ich da wohl einfach rein kann hat mir noch keiner gesagt.
ich werde mal sehn was da kommt.
Danke KanuUnchou
Und ich habe die letzten jahre bis heute wirklich Alle zelda teile gespielt.
Zelda 2 wo es nur so von der seite gespielt wird kenne ich auch noch.
Und die beiden teile Rot, blau ?
ist schon etwas her.
Link to the Past. tolles teil.
Oot Super spiel. dann Tp war auch gut.
Die teile konnte ich OHNE irgendwo fragen auch ALLEIN durchspielen.
aber hier bei Ss bekomme ich keine einzige runde allein zu ende.
und ich habe wirklich KEINE lust IMMER wieder die selben Bosse zu besiegen.
ist irgendwie doof.
Ein paar anderer wär ja okay.
aber hab ich ein boss weg, kommt der irgendwann wieder und wieder.
das ist doch irgendwie nä... :)

Antwort #19, 11. Dezember 2011 um 10:50 von gelöschter User

hi Banew

so seh ich es auch.

Antwort #20, 11. Dezember 2011 um 10:58 von gelöschter User

1. @Banew: Als ich das mit dem Heldenlied machen musste bin ich als erstes sofort zum Siegelhain, hab den besiegt (Den Verbannten) und kam auch sofort in den Wald. Also man kann den als erstes machen^^

2. @Undertaker2012: Das Einzige was mich an diesem Spiel stört ist, dass es für Kinder gemacht wurde. Es gibt weder Rätsel mit Zeit noch wirklich Rätsel. Alles ist so aufgebaut, dass man eigentlich gar nicht nachdenken brauch. Deswegen war es auch am Anfang so schwer für mich, weil ich zu kompliziert gedacht habe. Ich hab davor nämlich nochmal OoT gespielt und das ist im Gegensatz zu SS extrem schwer^^
Für mich ist SS nur ein gut gemachtes Spiel für 10 jährige.

Antwort #21, 11. Dezember 2011 um 14:48 von KanuUnchou

@KanuUnchou: Und dennoch ist das Spiel ab 12. Die armen 10-jährigen.^^

Antwort #22, 14. Dezember 2011 um 17:16 von Banew

ps: wegen den Bug.. ich hab den im Heldenmodus probiert und es ging alles glatt... ich sehe kein Bug..

Antwort #23, 14. Dezember 2011 um 19:38 von SuperSavajin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Skyward Sword

Zelda Skyward Sword

The Legend of Zelda - Skyward Sword
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Skyward Sword (Übersicht)