Assassins creed 3 Vorstellungen... (AC - Revelations)

Was haltet ihr von einem assassins creed 3 in form eines Hitmans (absolution)...
Da 2012 eher mit waffen (diese kleinen) , als mit schwertern gekämpft wird,sollte eher der fokus auf stealth gesetzt werden.
Der Adlersinn wird wie bei agent 47 genutzt.( durch die wände sehen , feinde erkennen...etc. ...).
Das bedeutet nicht das die versteckte klinge nutzlos wäre.man könnte jemand von einer deckung töten (wie zbs nathan drake,bei der flughafenszene in der gamescom...),jemanden heimlich töten oder ein sprung attentat vom Dach , oder so.
Man kann in wie deus ex in deckung gehen ,und von deckung zur deckung springen.Und alles in third-person perspektive wie in den alten assassins creed spielen.
das wäre ein sprung in ein neues spiel element,wie ubisoft mit assassins creed 1 zu 2 gezeigt hat.
Habt IHR noch MEHR IDEEN?
:)

Frage gestellt am 11. Dezember 2011 um 01:48 von MaxiTheAssassin11

2 Antworten

Ich würde sagen die kreuzung zwischen schon bekannten Spielen würde wenn überhaupt nur einmal gut gehen, außerdem kannst du nicht einfach die Sachen die dir an einem Spiel gefallen in eine Kiste stecken, gut schütteln und sagen: "Das ist die nechste Generation der Computerspiele!". Assassin's Creed ist bereits ein neues und erfolgreiches Genre, überlass die weiterentwicklung und neuerschaffung weiterer Teile doch lieber Ubisoft selbst.

Antwort #1, 11. Dezember 2011 um 11:37 von Baltarsar

Dieses Video zu AC - Revelations schon gesehen?
da geb ich Baltasar recht ,wie alt bist Max den hörst dich wie ein 5 kind an so voller freude und so den wenn es 2012 spielt hat es nich mehr mit Assassinen zutun ,eher eine 90% entãuschung

Antwort #2, 11. Dezember 2011 um 13:38 von sandyravage

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Revelations

AC - Revelations

Assassin's Creed - Revelations spieletipps meint: Die fesselnde Fortführung der Geschichte um Ezio Auditore da Firenze ist auch auf dem PC spannend. Grafisch besser als auf Konsole, aber nur unwesentlich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Revelations (Übersicht)