bitte lesen! (Sims 2)

hey leute ich hab mir vor einpaar tagen diese reise yeti gekauft und ihn ins penthaus gestellt und heute bin ich mal dahin gegangen und hab "bewundern" gedrückt aus langeweile, aber nachdem ich mich umgedreht habe hat er sich bewegt :O
ich dachte ich hab falsch gesehen da hab ich das nochmal gemacht hat aber diesesmal nichts gemacht, dann bin ich raus und dann nochmal rein gegangen da hab ich das wieder gemacht und dann hab ich mich umgedreht und er hat es wieder gemacht!
wenn ihr den reise yeti auch habt (der ist bis zum ende des monats zu kaufen für 4.500 oder so) dann versucht es auchmal und wenn ihr es wisst warum der das macht, dann bitte schreiben!
ich schwöre auf alles, ich lüge nicht!

Frage gestellt am 11. Dezember 2011 um 09:33 von JohnsonBoys0825

3 Antworten

Ich denke das ist normal das der sich bewegt bei mir ist das auch so es gibt keinen grund die das Spiel gemacht haben, haben es einfach mit rein gebaut...^^

Antwort #1, 12. Dezember 2011 um 17:07 von lovesmiley

aso ich hab mich auch etwas erschrocken xD danke :)

Antwort #2, 12. Dezember 2011 um 19:31 von JohnsonBoys0825

kann ich verstehen hätte ich auch
xD

Antwort #3, 02. Januar 2012 um 23:50 von KatiS6000

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)