Söldner, wie ist das so? (Maestia)

Hey ich wollte mal fragen wie das mit den Söldnern so ist.

1. Spielt man, wenn man sich einen Söldner gemietet hat, ihn selber oder begleitet er einen einfach nur?

2. Ab welchem Level ist es sinnvoll ein Söldner zu werden?

3. Macht dieser Söldner auch alles was man ihm sagt oder kann der irgenwann einfach abhauen?

Thx im Vorraus :D

Frage gestellt am 11. Dezember 2011 um 09:33 von FurchtloserAbenteurer

2 Antworten

1.Er begleitet dich und Kämpft auch für dich wenn du es einstellst.
2.Also du kannst kein Söldner werden nur mieten und das kannst du immer machen egal welchen LvL du bist glaub ich.
3.Also er kann nicht abhauen, aber sterben. Du musst alles an der Leiste, wenn du ihn mietest einstellen zB.Folgen,Gegner angreifen,Angriff uvm.
Ps: Söldner können nur im Tempel,Mine usw. genutzt werden. Nach dem durchgang des Tempels usw. verschwindet er. Er hat fast das gleiche LvL. wie die Mobs in den Tempeln usw.

LG-oOArcherOo

Antwort #1, 16. Dezember 2011 um 07:12 von MysticAce

Aso thx :D

Antwort #2, 16. Dezember 2011 um 16:47 von FurchtloserAbenteurer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Maestia

Maestia

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny 2: PC-Spieler werden wie "Bürger erster Klasse" behandelt

Destiny 2: PC-Spieler werden wie "Bürger erster Klasse" behandelt

Der größte Unterschied von Destiny zu Destiny 2? Der Nachfolger erscheint nicht nur für die Konsolen, s (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Maestia (Übersicht)