Volibear oder Maokai? (LoL)

hallo,

ich wollte mal wider nen schönen tank und hab aber ka wen ich nehmen soll. ich hab schon mal maok egspielt abe rauf ap, das war fail :D

wen würdet ihr mir empfehlen bzw welcher gefällt euch besser als tank?

Frage gestellt am 11. Dezember 2011 um 09:37 von gelöschter User

4 Antworten

mir gefäkkt volibear besser weil er einfach nützlicher ist als maokai (wie ich finde), mit ner warmogs und ner geistersicht erlangt sein passiv auch das extra heilungsvermögen, das er braucht, um den meisten damage wegzustecken, maokais ulti hingegen is ne sache für sich, denn die gegner werden meistens nicht so dumm sein und drin stehenbleiben
was auch für voli spricht ist sein potenzial solo in die toplane zu gehen und dort lange zeit bleiben zu können

MfG

Antwort #1, 11. Dezember 2011 um 11:18 von Elray

Maokai ist ziemlich gut als tank und support
Also wenn ich den spiele hab Ich meistens etwas um 8/4/26
Ich gehe meistens fuer hp reg und dann fuer thornm
Boots zwischendurch nicht vergessen. Dann diese ruestung hp und amor
Dann liegt es am gegnerichen team ob du mehr hp amor oder mr brauchst
Fuer deine zauber wuerde ich zuerst den jump mit verwurzlung und den rueckschlag auflevln der samen bringnts kaum auch wenndas so viele sagen wenn der gegner mit wenig hp entkommt dann haette der samen auch nix gebracht weil einer deiner anderen zauber dann nicht so stark gewesen waehre .
Ausserdem greift der samen meistens creeps an.
Wenn du deine ultimate hast benuze sie wannimmer ein teamfight ist da sie eine kurzen cd hat.
Benutze deinen jump um zu ganken oder einen tf zu starten dann dr knockback und die ulty wenn du alles verstanden hast und nix falsch machst wie zb auf lvl 1 twd dann koennen die fehler nur am team liegen ;)
Achso und voly beschwert sich ja auch wegen meiner ultimate also erstens wenn der gegner gestunnt ist kann er nicht raus
Zweitens kann man den gegner damit verscheuchen wenn man fast stirb und wenn der gegner den tf startet und du einfach deine ultimate reinsteckst bleibt jeder drinnen stehen und tadaaaa pwnd
Glaub mir der gener kann keinen tf gewinnen ohne das risiko einzugehen darinnen stehen zu bleiben und meine ulty ist nicht zu star vom dmg her und deswegen bleiben die meisten drinnen stehen aber das wichtige ist der zweite vorteil den meine ulty hat: 20% weniger schaden und das kann tf und ganks umdrehen
Ausserdem kann man mit maoki ziemlich frueh twd

Antwort #2, 12. Dezember 2011 um 00:53 von Meloxxes

ok vielen dank für das alles dass du geschrieben hast :D
nach deinen beschreibungen hol ich mir erst voli, aber der is ja sowieso morgen free to play,oder?

Antwort #3, 12. Dezember 2011 um 17:16 von gelöschter User

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
also er war letzte woche

Antwort #4, 20. Dezember 2011 um 19:05 von Meloxxes

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)