wichtige frage (FF 12)

hallo ich wollte mal fragen ob meine aussrüsten gegen Omega und Yiasmat reicht :


Vann: Lv99 Waffe:Excalibur Rüstung: halt das beste was es auf dem markt gab Sonstiges : Dubli-Reif

Fran:Ultima-SChwert (auch lv 99 und sonst alles gleich)

Bash: Könnigen-Wache (auch lv 99 und wie oben)

Ashe: Goldaxt , Dämonenschild sonst wie oben (nur lv 50)

Balthier: Goldaxt , Dämonenschild sonst wie oben (nur lv 56)

Penolo: wie ie anderen beiden aber auch lv 50

PS: Sie haben alle Dubli_Reif,Ich weiß das yiasmat licht absorbiert und ich glaube schon 15 stunden versuche die doxa_lanze zu bekommen...

THX im vorraus

Frage gestellt am 11. Dezember 2011 um 09:41 von KleinInge

3 Antworten

die anderen die noch nicht lvl99 haben würde ich schnell auf lvl99 bringen den omega und yiasmant sind nicht grade einfach

Antwort #1, 11. Dezember 2011 um 11:40 von AnimeFreak4Ever

Ich geb dir mal 2 Omega Taktiken.

1.die revers taktik

ausrüstung
gruppenführer:
sonnenschwert,doxa-lanze,ultima schwert
zischägge
maximilian
dubli-kette

gefährten:
sonnenschwert,doxa-lanze,ultima schwert
zischägge
maximilian
dubli-ketten

gambits:
gruppenführer
1.sich selbt:amor
gegner im blickfeld:angriff

gefährten:
1.einen gefährten:schutzengel
2.gruppenführer:revers
3.gefährte im zustand berserker:bann
gegner im blickfeld:angriff

2.die heilige taktik

ausrüstung:
gruppenführer
sonnenschwert,doxa-lanze,ultima schwert
weiße maske
maximilian
dubli-kette

gefährten:
heiligenpicke,exkalibur
weiße maske
heiligenrobe
dubli-ketten

gambits:
gruppenführer
1.sich selbst:amor
2.gegner im blickfeld:angriff

gefährten:
1.einen gefährten:schutzengel
2.gefährte mit tp unter 80%:angriff
3.gruppenführer:angriff



Bei Yiasmath würd ich dir als Waffen das Masamune mit Genji Reif oder das beste Ninja Schwert empfehlen. Ninja Schwerte haben ja alle Element Schatten, gegen das Yiasmath anfällig ist. Außerdem haben die Schwerter dir höchste Komborate. Das dann mit Genji Reif verbinden um die Rate zu erhöhen.

Masamune ist zwar neutral, aber mit 40% Kombo Rate echt gut. Dann da den Genji Reif dazu um sie zu erhöhen.

Bei deiner Truppe würd ich dir Empfehlen, Ashe zu Leveln. Die ist die beste Magierin. Fran ist doch die unnützeste im Spiel.

Ashe Magierin
Bash Damage Dealer
Vaan Tank

Bestes Team!

Maximilian und Zischegge sind als Rüstung okey. Kannst dir aber auch die Großrüstung (Beste Schwere Rüstung) holen, falls du sie nicht hast.

Mach einfach ne Serie mit Höllenvienik in Nabudis. Der hinterlässt die ja mit etwas Glück. Mit Serie ist die Chance größer.


Bau dir auch ruhig das Sonnenschwert. Ist viel besser als Königinnenwache oder Ultima Schwert.

Ich mag das Sonnenschwert (Attacke 140, Reflex +25) auch lieber als Doxa Lance.

Antwort #2, 11. Dezember 2011 um 12:56 von linao

ok danke an euch beiden

Antwort #3, 11. Dezember 2011 um 14:41 von KleinInge

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)