lampe(leer) ? (Animal Crossing - City)

ich habe heute gespielt und auf einmal lag da eine goldene
lampe (leer)? was macht man damit ?


Lg sonnenstrahl <3 :D

Frage gestellt am 11. Dezember 2011 um 10:05 von sonnenstrahl

6 Antworten

geh abends in deine stadt und irgendwo ist der geist denn spricht er dich an
dann kannst du auf den dachboden mit der lampe gehen auf deine tasche gehen und dann reiben denn kann man sich sozusagen was wünschen
liebe grüße nadi

Antwort #1, 11. Dezember 2011 um 11:08 von crazygirlnNadi

warte bis 20uhr und geh dann an den strand, also laufe beim strand rum. irgendwann wird dich eine stimme ansprechen der du dann folgen musst. (:
das ist buhu.
erfüll ihm seine wünsche, dann geh mit ihm auf den dachboden & er gibt dir etwas total seltenes.

lg, kikyo =)

Antwort #2, 11. Dezember 2011 um 11:09 von _Kikyo_

nee was seltenes bekommt man nicht, nur normale sachen die man auch bei nook kaufen kann oder in der schneiderei... aber man bekommt etwas, das man noch nicht im katalog hat

Antwort #3, 11. Dezember 2011 um 12:15 von gelöschter User

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
danke:)

Antwort #4, 13. Dezember 2011 um 17:41 von sonnenstrahl

Wo kann man die Lampre finden?
Also beim ausgraben, angeln an bäumen rütteln? Suche die schon länger weil ich davon gehört habe aber finde sie nicht.

Antwort #5, 17. Dezember 2011 um 22:19 von Play-Girl17

die liegt einfach so aufm boden in deiner stadt an einer zufälligen stelle

Antwort #6, 18. Dezember 2011 um 12:23 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)