Optifine Mod (Minecraft)

jemand hat mir vorgeschlagen den optifine mod dem mc patcher vorzuziehen.
doch kann man mit diesem mod auch hd texturen benutzen?¨
was bringt er sonst?
installier man ihn wie einen normalen mod in der jar?

Frage gestellt am 11. Dezember 2011 um 10:22 von the_king_1

12 Antworten

nc , und jetzt hör mit diesen verschis-senen Fragen auf! Spiel halt nur mit Default Texturen oder PainterlyPack.

Antwort #1, 11. Dezember 2011 um 12:31 von hamsterzocker

Können die Leute nich mal richtig antworten?

Antwort #2, 11. Dezember 2011 um 12:37 von MrToast_xD

Ich kenne das Problem, dass man hier brav antowrtet und irgendwann einfach nur noch genervt ist. Ich kenne das von Systemanforderungsfragen. 20 Mal in 3 Tagen. Nervig, aber man kanns nicht ändern wenn die Leute cniht lesen wollen.

Aber ehrlich @hamsterzocker, antworte dann doch einfach nicht, als beleidigend zu werden.

Oder gib einen konstruktiven Kommentar ab. Ich geb als Antwort zu der Frage mal:

"Probieren geht über studieren" Also probiere, und wenns nicht geht nimmst den Mod wieder raus.


MfG

LancerEvo

Antwort #3, 11. Dezember 2011 um 12:43 von LancerEvo

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Dieser JEMAND FLIPPT GLEICH AUS WEIL DU DIESEN "JEMAND" IMMER ERWÄHNEN MUSST! ICH WÜRDE DIR DOCH NICHT OPTIFINE NENNEN WENN ER DAS NICHT KÖNNTE! DU KÖNNTEST EINFACH NACH OPTIFINE GOOGELN UND LESEN OB ER ES KANN!

Antwort #4, 11. Dezember 2011 um 13:17 von gelöschter User

Du bist kein jemand also brauchste nich zu reagieren;D

Antwort #5, 11. Dezember 2011 um 13:35 von MrToast_xD

Anstatt die ganze Zeit Flohmärkte nach dum men Witzen abzusuchen solltest du schreiben lernen. ;)

Antwort #6, 11. Dezember 2011 um 14:49 von gelöschter User

Kleiner Tipp für dich alex66, wenn du MrToast wegen schlechter Rechtschreibung anmeckerst, solltest du selbst am besten auch keine machen, das wirkt immer ein wenig dämlich.

Und im Interesse von king, wie wäre es, wenn mal wieder jemand auf seine Frage antworten würde, anstatt sich gegenseitig nur noch zu beleidigen?


MfG

LancerEvo

Antwort #7, 11. Dezember 2011 um 15:31 von LancerEvo

vielen dank lancer evo du bist ein guter schlichter xd

Antwort #8, 11. Dezember 2011 um 16:51 von the_king_1

Ist ja nicht ganz uneigennützig. Aber np.

SOlang die nicht wieder anfangen ist jetzt eigentlich alles in Ordnung und hoffentlich hat sich deien Frage in der Zwischenzeit geklärt.


MfG

LancerEvo

Antwort #9, 11. Dezember 2011 um 16:57 von LancerEvo

Er muss halt jede meiner Antworten kommentieren...

Antwort #10, 11. Dezember 2011 um 18:09 von gelöschter User

der optifine mod ist wie der mcptcher,nur das du mehr einstellen kanst, als beim mcpatcher.du kanst damit z.b. deine fps hoch machen und anzeugen lassen(so wie höher die fps und so flüssiger läuft das spiel)

Antwort #11, 11. Dezember 2011 um 23:05 von brudertobias

ohh und ja mann instaliert ihn wie ein ganz normalen mod(vergessen zu sagen^^)

Antwort #12, 11. Dezember 2011 um 23:08 von brudertobias

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)