HILFE! Familie wurde 'gelöscht'! (Sims 3 - Einfach Tierisch)

Hallo zusammen!(:

Ich habe "Die Sims 3 - Einfach Tierisch" installiert und schon einige Male problemlos damit gespielt. Nun habe ich eine neue Familie erstellt und wollte sie, nachdem ich das Spiel mit mehrmaligem Speichern beendet habe, weiterspielen. Nun sehe ich alle Familien, die ich mit dem gleichen Benutzerkonto gespielt habe, ganz normal, auch mit den ganzen Tieren. Also habe ich nach ganz rechts gescrollt und siehe da, es gibt meine Familie noch, allerdings ist dort nicht das Bild zu sehen, sondern das blaue Standard-Familien-Bild. Darunter steht dann noch der Name der Stadt und so etwas wie:

"Möglicherweise befindet sich das dazugehörige Add-On nicht mehr auf dem Computer."

Aber das kann gar nicht stimmen, da ich "Die Sims 3 - Einfach Tierisch" gestartet habe und die anderen Familien mit den Tieren auch noch verfügbar sind.

HILFE! Ich brauche wirklich eure Hilfe!

Die Sims sind auch noch bei "Erstelle einen Sim" gespeichert, da ich das gemacht habe, aber wie gesagt gibt es die Familie anscheinend nicht mehr.

Danke schonmal im Voraus! :)

Frage gestellt am 11. Dezember 2011 um 10:38 von livelaughlove

4 Antworten

ist dein haushalt im hauptmenü blau strichliert ?

Antwort #1, 11. Dezember 2011 um 14:16 von heidistubsi11

ja, genau!

Antwort #2, 11. Dezember 2011 um 19:14 von livelaughlove

Das war bei mir mal auch so.
Die Familie konnte ich bis dato nicht mehr spielen.

Leider wurden sowieso als ich heute Sims3 Einfach tierisch spielen wollte alle meine Familien gelöscht. Also das Spiel war wie am Anfang, ohne Hauptmenü, ohne Familien :(.
Ohne all den Sachen die ich mir im Store gekauft habe :(((!

Antwort #3, 12. Januar 2012 um 18:01 von Lisa-Sims3

sowas lässt sich meistens nicht wieder herstellen. Okay, das kaufe ich nich! EA, was tut ihr uns an?

Antwort #4, 05. März 2012 um 21:36 von N-Wii-girl

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Einfach Tierisch

Sims 3 - Einfach Tierisch

Die Sims 3 - Einfach Tierisch spieletipps meint: Die Haustiere bereichern das Hauptspiel und bringen neuen Schwung in den Sims-Alltag. Abgesehen von den technischen Macken ist dies die beste Sims 3-Erweiterung Artikel lesen
84
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Einfach Tierisch (Übersicht)