schlüssel zum wissen (Dragon Quest 9)

hi,

bin gerade bei der mission #schlüssel zum wissen#.ich wollte fragen,wie ich den schlüssel bekommen kann.muss man den schlüssel mit dem dieb klauen oder droppen die monster den.oder muss man den grottenboss besiegen

bitte sinnvolle antworten geben

Frage gestellt am 11. Dezember 2011 um 10:51 von DieBratpfanne

10 Antworten

Hi!

Du brauchst ja erst mal eine Silbergrotte.
Wenn du unten angekommen bist, musst du den Grottenboss besiegen.
Hast du ihn besiegt, dann lässt er den Schlüssel fallen.

Ich hoffe, ich konnte helfen! :)

Antwort #1, 11. Dezember 2011 um 11:43 von _Tuzki_99

Hey _Tuzki_99!

Du machst mir einfach alles nach! Du bist jetzt auch ein Waldläufer, und du hast jetzt auch einen Bumerang! Und jetzt sags du auch noch " Ich hoffe, ich konnte helfen! :)", das sag ich immer! :@

Das find ich echt scheiße! Ich frage die anderen was sie für Berufe sind und was sie für Waffen benutzen, die Anderen sind nämlich einzigartig! Aber bei dir weiss ich alles schon, weil du es genau gleich machst wie ich!

Das ist wirklich unfair! :(

Antwort #2, 11. Dezember 2011 um 13:50 von gelöschter User

Sorry "DieBratfanne", dass ich einfach bei deiner frage so reinplatze! ;D

Antwort #3, 11. Dezember 2011 um 13:52 von gelöschter User

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
Kein Ding ;D Meine Frage wurde ja eh schon beantwortet.

Thx@ _Tuzki_99

Antwort #4, 11. Dezember 2011 um 15:16 von DieBratpfanne

@_Odval_: Ich bin hier schon länger, und antworte auch schon längere Zeit mit "Ich hoffe, ich konnte helfen", so wie viele andere auch!
Und tut mir ja wirklich Leid, dass ich einen Waldläufer habe! Ist ja sooo schlimm! Außerdem habe ich mich schon entschuldigt!

Antwort #5, 11. Dezember 2011 um 16:42 von _Tuzki_99

ich bin keogrüfe(oder so ähnlich)ist ein super beruf

Antwort #6, 16. Dezember 2011 um 17:09 von gelöschter User

@Joshua1234567890: Du meinst "Koryphäe"? ^^

Antwort #7, 16. Dezember 2011 um 19:26 von _Tuzki_99

ja genau den beruf

Antwort #8, 24. Dezember 2011 um 11:07 von gelöschter User

Ja, das ist echt cool! :)

Antwort #9, 26. Dezember 2011 um 15:50 von _Tuzki_99

find ich auch wegen der attacke Kesse Sohle

Antwort #10, 27. Dezember 2011 um 16:57 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)