Ist das Spiel den Vollpreis wert? (AC - Revelations)

Habe den Vorgänger schon für Vollpreis gekauft und war mehr als enttäuscht, obwohl ich die Reihe gerne Spiele. Spiel war höchsten als DLC für max. 20 Wert. Nachteile zusammengefasst:
Story war zu kurz, nur eine kleine Stadt, Multiplayer war ein Witz, Story war schwach...
Was meint ihr zum neuen Teil, ist der genau so kurz wie der Vorgänger? Wie ist die Story aufgebaut (ohne viel zu spoilern)? Und wie ist der Multiplayer?

Frage gestellt am 11. Dezember 2011 um 11:13 von Samy20

4 Antworten

Wenn du als Vorgänger Brotherhood meinst, verstehe ich deine Aussage nicht. Du spielst die Reihe gern findest diesen Teil aber nicht gut. An deiner stelle, um dir einen positive Rat zu geben, kauf es nicht. Ich finde das Spiel und alle anderen Teile super aber du wärst einer der es sich kauft und dann nur unzufrieden damit ist. Später dann auch noch negative Bewertungen abgibt und möglicherweise darüber herzieht. Kein Spiel ist perfekt aber für die kenner und Fans der Reihe ist es ein weiterer guter Teil.

Antwort #1, 11. Dezember 2011 um 11:26 von Baltarsar

Versteh mich nicht falsch ich bin kein hater. Ich mag die Reihe aber wenn ich den 1. und 2. Teil mit Brotherhood vergleiche, dann musst du mir Recht geben, dass der Umfang und der Inhalt von Brotehrhood ziemlich mickrig war. Aus diesem Grund will ich auch wissen wie Umfangreich (Schauplätze und ähnliches) Relevation zu bieten hat. Habe die Befürchtung dass der genau so ist wie Brotherhood.

Antwort #2, 11. Dezember 2011 um 13:15 von Samy20

Die story hatt 15 st. Und die story ist für die meisten der kaufgrund. Also hatt sich die länge und die story verbessert und ich find das spiel sher gail obwohl ich brotherhood nicht zuende gespielt habe.

Antwort #3, 11. Dezember 2011 um 13:19 von lele3000

Dieses Video zu AC - Revelations schon gesehen?
ich sag ganz ehrlich: am anfang hat mich revelations nicht sehr gefesselt, doch nach einer zeit konnte ich einfach nicht mehr aufhören. aber als ich dann die story durch hatte, hab ich nach zwei tagen irgendwie den reiz verloren und hab nur noch selten gespielt
deshalb würd ich es nur denen empfehlen die mit acr beginnen, also die anderen teile nicht gespielt haben (ich hab nämlich mit acb begonnen und hab noch monate lang nach dem durchspielen gezockt ;D)

Antwort #4, 11. Dezember 2011 um 13:41 von nicstar1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Revelations

AC - Revelations

Assassin's Creed - Revelations spieletipps meint: Die fesselnde Fortführung der Geschichte um Ezio Auditore da Firenze ist auch auf dem PC spannend. Grafisch besser als auf Konsole, aber nur unwesentlich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Revelations (Übersicht)