Weißlauf ? (Skyrim)

Ist Weißlauf eine Kaiserstadt oder gehört sie den Sturmmänteln ?

Frage gestellt am 11. Dezember 2011 um 11:25 von LohgockXXX

18 Antworten

also du musst sie erobern wenn du den sturmmäntenln beitrittst aba wenn du den kaiserlichen beitrittst muss du sie gegen eine sturmmanteleroberung schützen :D

Antwort #1, 11. Dezember 2011 um 11:26 von Darknesslord

Bemüht sich unparteisch zu bleiben aber wenn sie sich während des Bürgerkriegs entscheiden muss wählt sie das Kaiserreich.

Antwort #2, 11. Dezember 2011 um 11:28 von Starkiller1997

nee du nimmst es bei den sturmmänteln ja ein also isses sturmmantel oda? :D

Antwort #3, 11. Dezember 2011 um 15:01 von Darknesslord

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
@ Darknesslord
Ja aber wenn man das Kaiserreich wählt verteidigt man es. Wenn es um erobern geht wären alle Städte am Ende Kaisereich oder Sturmmäntel es geht hier darum wofür sie sich alleine entscheiden

Antwort #4, 13. Dezember 2011 um 20:09 von Starkiller1997

aso :D ok thx also cih bin nord und sturmmantel =) und du?^^

Antwort #5, 14. Dezember 2011 um 15:00 von Darknesslord

Sturmmäntel, bereue es aber weil ich sie nur aus trotz gewählt habe um mich am Kaiserreich für meine beinahe Köpfung zu rächen. Nun hasse ich Ulfric aber dafür das er die Dunkelelfen, Argoniern (zu denen ich gehöre) und allgemein alle Rassen auser den Nords extrem diskriminiert.

Antwort #6, 14. Dezember 2011 um 21:18 von Starkiller1997

du bisten argonier?^^ warum?^^

Antwort #7, 15. Dezember 2011 um 15:54 von Darknesslord

@Starkiller1997
Na, wenn du als Argonier die Sturmmäntel gewählt hast, haste aber bei der Story nicht aufgepaßt.
Schon wenn man sich ein bißchen umhört, wirds verdächtig. Der "Graue Bezirk" für die Dunkelelfen, die Argonier dürfen nicht mal in die Stadt, die haben ihr Ghetto am Hafen. Wenns kein Spiel unter 18 wäre, hätte Ulfric bestimmt alle anderen außer die Nord in KZ (upps)gesperrt

Antwort #8, 15. Dezember 2011 um 19:18 von woody32

joa ...aba ich bin nord :D also ich bin nit starkiller1997 aba ich versteh gennerrel nit why man argonier nimmt: ich meine klar die sehen klasse aus aba die ham nit so tolle fähigkeiten...können keine werwölfe oda vampire werden...also cih find se kacke :D aba naja ich bin nord...was kümmerts mich ich bin werwolf =))))

Antwort #9, 15. Dezember 2011 um 20:18 von Darknesslord

@Darknesslord
Hast de überhaupt ne Ahnung von Argoniern? Ich finde sie sehen am besten aus, ihre Wasseratmung ist auch cool und warum sollen sie keine Werwölfe oder Vampire werden können. Ich war als Argonier schon beides!

@woody
Hab ja schon geschrieben das ich es bereue aber ich bin ohne mich groß in Windhelm umzusehen direkt den Sturmmänteln beigetreten und ich weiß wie es den Argoniern und Dunkelelfen geht weswegen ich sie oben erwähnt habe. Aber wenn man erstmal drin ist kann man der anderen Partei nicht mehr beitreten. Weswegen ich auch extrem sauer war als ich sah wie die Argonier in Windhelm leben müssen. Deswegen ist meine Lieblingsstadt auch Rifton wo mehrere Argonier leben :)

Antwort #10, 17. Dezember 2011 um 00:44 von Starkiller1997

starkiller: in oblivion konnteste kein vampir werden weil argonier gegen krankheiten immun waren also nahm ich an das des acuh in skyrim so is sry :D

Antwort #11, 17. Dezember 2011 um 10:22 von Darknesslord

Rifton? Naja... Da hast die Diebesgilde, die schwarze Bruderschaft, einen Idioten als Jarl und Maven Schwarz-Dorn! Alles was ein rechtschaffener Dragon-Hunter nicht zum leben braucht xD.
Warum gibts nicht einfach eine Söldner und Abenteurer Gilde ohne Werwolfpflicht? Weißlauf gefällt mir so schon am besten. So wie ich das mitbekommen habe, beginnt auch kein Krieg, solang ich mich nicht auf eine Seite stelle, auch wenn der Herr Sturmmantel immer sagt, bald gehts los *lol*
PS:
Ich hab mal versucht, Maven mit dem ^kill abzuschiessen. Da wehrt sich das Programm dagegen.

Antwort #12, 17. Dezember 2011 um 13:32 von woody32

Auch in Oblivion war ich schon als Argonier ein Vampir sie sind nur 50% Krankheitsresistenter als andere und ich mag Rifton eben genau deswegen weil sich dort der Abschaum versammelt hat. Da fühl man sich gleich richtig heimisch.
Zudem hat die Dunkle Bruderschaft ihr Versteck in Falkenring und nicht in Rifton.

Antwort #13, 17. Dezember 2011 um 15:23 von Starkiller1997

starkiller: im späteren verlauf der dunklen bruderschaft kommt die zuflucht nach dämmerstern aba das wirste bald sehen :D

Antwort #14, 17. Dezember 2011 um 15:39 von Darknesslord

Hab ich durch Zufall gefunden. Da fragt dann ne Fratze eine philosophische Frage oder so, Da ich nicht in demk Verein bin, wußte ich die Antwort natürlich nicht. Ich wollt ja auch nicht wirklich rein, bei 3 Antwortmöglichkeiten wärs wohl auch sehr schwierig, unbefugt einzudringen *rofl*
Der Eingang ist an den Dünen von Dämmerstern aus links vom Leuchtturm (?)

Antwort #15, 17. Dezember 2011 um 16:29 von woody32

Hab die dunkle Bruderschaft schon durch aber fands nebensächlich da es nichts daran ändert das sie nicht in Rifton ist und zum andern wollte ich es keinem sagen der noch nicht so weit ist um ihm nicht den Spaß zu verderben. Außerdem ist keine der drei Antworten richtig die Richtige wird einem später verraten.

Antwort #16, 17. Dezember 2011 um 22:49 von Starkiller1997

was meinst du starkiller mit dne antworten richtig? :D achja ich hab ma ne frage: stimmtes das man ab lvl 50 keine talentpunkte mehr kriegt und auch gesundheit usw. nit mehr verbessern kann? oda is das nur gelaber?^^

Antwort #17, 18. Dezember 2011 um 10:18 von Darknesslord

So ein Quatsch,
warum sollte es nach 50 keine Punkte mehr zu vergeben geben. Bin gestern auf 72 gestiegen, hab mein Punkt auf Ausdauer vergeben und einen Skillpunkt gesetzt.

Antwort #18, 18. Dezember 2011 um 18:01 von woody32

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)