Schnemils "Aufgaben" ;) (AC Wild World)

Heey! <3

Hab ma so ´ne Frage...

Wenn Schnemil perfekt geworden ist, sagt er doch immer solche Sachen wie:
"Oh maan, es ist Winter, aber muss es denn so Astkalt sein? An solchen Tagen hätte ich gerne einen Schlafsack..."

Muss ich ihm dann einen Schlafsack geben und wenn ja, wie?

Oder er sagt das hier:
"Hm, ich bin ein gutaussehender Schneemann, aber wo sind die Schneefrauen? Hätte ich doch bloss Beine oder ein Telefon..."

Was soll ich dann machen? Soll ich ihm eine Schneefrau bauen?
Wie wird denn der Schneemann denn "weiblich"? Muss ich einen Schleier in der Tasche haben, wenn ich den Schneemann baue oder was?
Oder muss ich ihm das Pink-Telefon geben?

Oder er sagt:
"Mein Äusseres ist kühl,
doch im Inneren bin ich voller Gefühl... Das bin ich, cool! Hätte ich doch bloss etwas zum Aufschreiben..."

Muss ich ihm dann Briefpapier geben, aber wie denn?!?

Ich check das voll nich...

danke schon mal im Vorraus ;) mfg

Frage gestellt am 11. Dezember 2011 um 11:27 von gelöschter User

6 Antworten

Uhh. Ähm. Interresante Frage.
Also bei mir sat er es auch immer aber ich denk Mir immer nix bei.
Aber vlt. wenn du auf Nummer sicher gehen willst, bring ihm doch einfahc den Besagten Gegenstadt mit.

MFG!

Antwort #1, 11. Dezember 2011 um 11:53 von kittygirl12

Aber geben kannst du ihm die Dinge dann nicht, auch wenn du sie in der Tasche hast.

Antwort #2, 11. Dezember 2011 um 14:26 von gelöschter User

vielleicht aber wenn du mit ihm redest dann kommt doch also antworten (bei den normalen bewohnern) 2 antworten aber wenn die was brauchen kommt noch eins dazu dann sind es ja 3 das erste ist dann ich habe das was du brauchst oder was und dann vielleicht auch bei schneemil...?

Antwort #3, 11. Dezember 2011 um 14:49 von gelöschter User

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
du musst schneemil nichts geben und du kannst auch keine schneefrau bauen das sagt der nur

wenn er zufrieden ist dann bekommst du am nächsten tag glaube ich ein brief mit einem geschenk also schneemöbel

Antwort #4, 11. Dezember 2011 um 15:39 von cozzle

Ok, danke für die Antworten.

@ cozzle: Das stimmt, aber den Brief bekommst du sogar schon mit dem nächsten erwachen! Glaube ich...

Antwort #5, 11. Dezember 2011 um 21:33 von gelöschter User

@ Fingerchen

wie was stimmt nicht ?

wenn du das mit dem brief meintest ich hab ja auch glaube ich hingeschrieben :D

Antwort #6, 12. Dezember 2011 um 16:07 von cozzle

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)