online (Gothic 2 - Nacht des Raben)

wenn man online spiel kann es sein das welche cheaten?
kann man immer noch die normale story spielen also mit anderen zusammen
was ist wenn man stirbt
kann man sich gruppen anschliesen
gibt es orks?
kommt man von idorath wieder runter falls man da hin kommen kann
spornen die monster immer neu?
kann man jeden angreifen?
gibt es noch items oder holen sich immer die anderen alles
kann man gut werden oder schlachten die höheren ein immer ab
wie viel kostet es
u.s.w

Frage gestellt am 11. Dezember 2011 um 12:05 von halo98

10 Antworten

tschuldigt hab 1 vergessen spielen das viele?

Antwort #1, 11. Dezember 2011 um 12:05 von halo98

...schreibt sich spawnen... ähäm, also wie bereits in der anderen Antwort zu lesen: Gothic 2 Die Nacht des Raben ist KEIN, d.h.: KEIN online Spiel! ;D es ist nämlich ein RPG, und für einzig für Einzelspieler konzipiert, dieses Spiel ist gut, alt und klassisch, mit anderen Worten: die ganze Welt ist festgelegt, es gibt keine zufälligen Items, keine ständig respawnenden Monster etc. es geht auch nicht um das ständige aufleveln und rumkloppen, sondern es geht tatsächlich um die Hauptstory, Nebenquests gibts natürlich auch, aber nicht unendlich... mein gott ich weiß garnicht wie man erklären soll was ein Rollen-Computer-Spiel ist, das hat einfach nicht mit diesem OnlineMist zutun^^!

Antwort #2, 11. Dezember 2011 um 13:59 von Lord-of-fire

ja aber ich hab mal welche in nem video wo ich jetzt gefunden habe gesehen das mehrere spieler zusammen gespielt haben . soll das heißen das man das z.B. wenn ein freund zu mir kommt das wir das zu 2zocken können aber halt nicht über die ganze welt?

Antwort #3, 11. Dezember 2011 um 14:26 von halo98

naja das geht, wenn, nur mit einer mod, aber ich bin mir garnich sicher ob die überhaupt schon veröffentlicht worden ist, an dem Multiplyer wird noch gearbeitet, und ich denke dann wird man das erstmal über lan spielen können, mit internet wird das eher nichts... vorerst^^

Antwort #4, 11. Dezember 2011 um 15:21 von Lord-of-fire

also sobalt das geht muss man das dann extra runterladen oder noch eine cd dazu kaufen oder wird das dann einfach so gehen oder wie?

Antwort #5, 11. Dezember 2011 um 16:24 von halo98

extern runterladen...:
http://www.worldofgothic.de/dl/download_folder1...

schau da mal rein, da sind die meisten mods die's zu G2 gibt drin aufgelistet und runterladbar^^

Antwort #6, 11. Dezember 2011 um 19:37 von Lord-of-fire

also ich hab da nichts gesehen wo man für das online zocken etwas runterladen kann
(wenn man da was runterladen will kostet das dan was)?

Antwort #7, 11. Dezember 2011 um 19:52 von halo98

nein es kostet nichst, und wie gesagt den mod gibt es NOCH nicht, aber man hört in den Foren immer mal neues von den moddern und den Fortschritten daran, aber so auf dem Laufenden bn ich da jetzt auch nicht mehr...

Antwort #8, 12. Dezember 2011 um 15:40 von Lord-of-fire

aha ok danke

aber was meinst du wenn man des dan online kann meinste des ist dan so das man sich da nur kloppen kann oder?

Antwort #9, 12. Dezember 2011 um 16:28 von halo98

ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung, aber ich hoffe nicht, ich meine das ist Gothic!... nein, nur wie im Koop-modus die kampagne durhspielen oder natürlich Zweikämpfe u.ä...

Antwort #10, 12. Dezember 2011 um 21:25 von Lord-of-fire

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 2 - Die Nacht des Raben

Gothic 2 - Nacht des Raben

Gothic 2 - Die Nacht des Raben spieletipps meint: Der Schwierigkeitsgrad hat es in sich, bietet aber alles, was wir am Hauptspiel geliebt haben: Viele Monster, schrille Charaktere und spannende Quests.
88
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation-Klassiker gratis abstauben

PlayStation-Klassiker gratis abstauben

Schnell sein lohnt sich: Bis morgen könnt ihr euch einen PlayStation-Klassiker gratis für euren PC sichern. D (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 2 - Nacht des Raben (Übersicht)