Aranea Ienith (Skyrim)

ist sie eine coole begleiterin ?

hat sie jemand schon mal als begleiterin ?

Frage gestellt am 11. Dezember 2011 um 12:06 von daniel65

5 Antworten

Kommt darauf an, was Du unter "cool" verstehst.

Wenn Du eine Magierin suchst die hauptsächlich Zerstörungszauber anwendet und Dich parallel dazu sogar noch heilen kann, dann ist sie die coolste. :)

_________

Ich finde aber ,nach wie vor, ´Mjoll the Lioness´ am besten, da sie eine gute Kämpferin ist, die auch Staffs und diverse andere verzauberte Waffen exzellent einzusetzen weiß. Außerdem ist sie meine Geldgeberin, Köchin, Packesel und nette Anekdoten Erzählerin mit einer ausgesprochen erotischen Stimme...hab gerade ein Déjà-vu...kein Wunder habe das bestimmt schon 2-3 mal erzählt aber ´Mjoll´ ist es Wert des Öfteren erwähnt zu werden :D

Antwort #1, 11. Dezember 2011 um 12:29 von essayn

Darf ich mal eben diese Frage benutzen um zu erfahren wo man Mjoll findet?

Antwort #2, 11. Dezember 2011 um 12:41 von Kaixela

wo geht dan meine liebe Lydia hin, wenn ich sie weg schicke?
in mein Haus in Weisslauf.

ich habe soviel begleiter die ich haben könnet und kann mich nicht losreisen von Lydia.

sollte ich ihr dann ein besere kleidung verpassen ?
und auch die geilen zauberstabe die ich habe ?
würde sie die benützen ?

Antwort #3, 11. Dezember 2011 um 12:58 von daniel65

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
@Kaixela
Sie findet man in ´Rifton´ entweder am Tor in der Satdt, in dem Haus von ´Aerin´ gleich links beim betreten der Stadt oder in der gaststätte ´Bienestich´. Beim ersten Gespräch mit ihr sollte man ihr zustimmen...;)

@daniel65

Ja, die Huscarls gehen in das Haus der Stadt wo Du sie zugeteilt bekommen hast, wenn Du kein Haus hast dann warten sie bei dem jeweiligen Jarl der Stadt.

Gib Deinen Begleitern immer gute Waffen und Bekleidungsstücke, denn sie werden dadurch besser!

Ich gebe ihr z.B. auch noch Heiltränke, Schmuck und eine Auswahl von Waffen, je nach Situation nutzt sie die dann (Zauberstäbe aus mittlerer Entfernung, Bogen aus langer Distanz und Nahkampfwaffen halt aus der Nähe).

Antwort #4, 11. Dezember 2011 um 13:21 von essayn

das mit den heilungsträke habe ich auch mal gemacht und sie hat sie nicht benutzt. aber werde ihr doch gleich ein paar in die tasche geben.

cool danke

so jetzt holle ich mir die Aranea und mal schauen wie sie so ist.

Antwort #5, 11. Dezember 2011 um 13:28 von daniel65

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

No Man's Sky: Dank Update zurück in den Steam-Charts

No Man's Sky: Dank Update zurück in den Steam-Charts

99 Prozent aller Spieler verloren, extrem niedrige Nutzerbewertungen und die Verkäufe sind eingebrochen: No Man's (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)