Gegner sollen sich gegenseitig treffen nach Stromladung? (Arkham City)

Es geht um die physische Herausforderung des Riddlers, dass man einen Gegner so mit der Distanz-Stromladung trifft, dass er einen anderen Gegner mit der Schusswaffe dabei abschießt(das ganze 3x)

Ich versuch es jetzt scho 2 Tage dauerhaft... die Gegner stehen weniger als 1 Meter auseinander und zielen schon auf einander, wenn ich sie mit der Stromladung treffe und trotzdem trifft der betäubte seinen Kollegen nicht... mach ich was falsch? habt ihr irgendwelche anderen tipps als "sie müssen ganz nah beieinander stehen"?

Frage gestellt am 11. Dezember 2011 um 12:20 von Callimero

5 Antworten

Such jemanden mit einem Baseballschläger, in der nähe der kirche sollte einer sein. Wenn du ihn mit der Stromladung triffst dreht er sich. Damit geht es eigentlich am einfachsten.

Antwort #1, 11. Dezember 2011 um 13:31 von Dragon2

ah alles klar, danke ^^

PS: Schönen Gruß vom Riddler, der seine Runden dreht :D

Antwort #2, 11. Dezember 2011 um 17:04 von Callimero

weiss nicht wie ihr ständing darauf kommt das es einer mit einer schusswaffe sein muss. das steht doch überhaupt nicht da.

Antwort #3, 11. Dezember 2011 um 20:56 von BretHart88

Dieses Video zu Arkham City schon gesehen?
@BretHart88
Ein Baseballschläger wird heutzutage eben nicht mehr als Waffe angesehen^^

Antwort #4, 11. Dezember 2011 um 21:05 von Dragon2

traurig aber wahr. :)

Antwort #5, 11. Dezember 2011 um 21:08 von BretHart88

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Batman - Arkham City

Arkham City

Batman - Arkham City spieletipps meint: Schaurig, düster, faszinierend: Das hervorragende Arkham Asylum erhält hier einen würdigen Nachfolger mit fiesen Gegenspielern und mehr Freiheit. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Arkham City (Übersicht)